Savi
Co-Schädling
Das hat nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habeNö, letztes Jahr war ich auch schon für Inter.
Ich finde PSG einfach richtig schlimm.
Das hat nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habeNö, letztes Jahr war ich auch schon für Inter.
Ich finde PSG einfach richtig schlimm.
Richtig. Ich hab keine Ahnung von Fußball.Das hat nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habe
War es ja gewissermaßen auch mal, wurde sogar von den Römern gegründet.Also wäre London eine Stadt in Italien, wären hier heute schon zig der üblichen Platitüden zu lesen gewesen.
War das außennetzWieder Alu. Arsenal mit mächtig Glück
Das hat noch weniger damit zu tun, was ich geschrieben habe.Richtig. Ich hab keine Ahnung von Fußball.
Arsenal ist halt mit Emirates auf der Brust und Visit Ruanda auf dem Ärmel auch nicht Schwiegermutters Liebling. Leider steckt bei fast allen Topteams irgendwas unsympathisches dahinter.fairer Punkt.
Ist am Ende auch okay, kann ja jeder für sich halten, wie er möchte. Ich finds nur wie gesagt recht faszinierend. Hier wird zB RB von vielen als DAS Böse im Fußball angesehen, kann mir schwer vorstellen, dass denen im Finale ähnlich die Daumen gedrückt würde, weil "schönerer Fußball" und so. Scheint bei Teams wie PSG leichter zu fallen, und das fasziniert mich, wenn man bedenkt, was hinter dem Konstrukt steckt.
Ist der BVB aktuell noch ein Spitzenclub?Arsenal ist halt mit Emirates auf der Brust und Visit Ruanda auf dem Ärmel auch nicht Schwiegermutters Liebling. Leider steckt bei fast allen Topteams irgendwas unsympathisches dahinter.
Diese hässliche Spielweise kommt dann eben noch dazu.
Arsenal ist halt mit Emirates auf der Brust und Visit Ruanda auf dem Ärmel auch nicht Schwiegermutters Liebling. Leider steckt bei fast allen Topteams irgendwas unsympathisches dahinter.
Diese hässliche Spielweise kommt dann eben noch dazu.
Wie kannst du so stehen und einen derartigen Konter in der letzten Minute zulassen.![]()
Schlimmer geht immerIst trotzdem nicht vergleichbar mit Paris. Das ist schon noch eine Stufe drüber. Auch wenn ich das Sponsoring-A*loch-Paket von Arsenal auch kacke finde