Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London

Wer gewinnt die Champions League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
25_27_uclf_-_final_poster_-_facebook.png

Anstoß: Sa.30.05.2026, 18:00 Uhr
Stadion: Puskas Arena, Budapest

Paris St.Germain - Arsenal London

voraussichtliche Aufstellungen:

PSG: Safonov - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha - Zaire-Emery, Joao Neves - Douè, O.Dembelè, Kvaratskhelia

AFC: Raya - Mosquera, Saliba, Gabriel, Calafiori - Zubimendi, Ödegaard, Rice - Saka, Gyökeres, Eze

SR: Siebert (DEU)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Ich schätze, das ist dem globalen Aspekt geschuldet, damit das Finale auf anderen Kontinenten auch zu "brauchbaren" Zeiten Live läuft. Ist alles ne Frage des Geldes. :D
Ich tippe übrigens 2:1 für PSG in einem ausgeglichenen Spiel

aBro

Quarterback
Arsenal wird das rocken und in einem spannenden Spiel den ersten CL-Sieg der Vereinsgeschichte einfahren! :)

Goal04

Bankspieler
Paris sicherlich das bessere Team, aber Arsenal ist nicht so weit weg, dass sie es nicht an einem guten Tag auf ihre Seite ziehen könnten. Mit etwas Spielglück könnte es was werden. Aber müsste ich wetten, dann würde ich ziemlich sicher auf psg gehen...

Titelverteidigung wäre ja schon was sehr Besonderes. Hat in der neu eingeführten Champions League bisher nur Real geschafft (3x 2016-2018)

Gladio

Mesmerising Measures
Ich freue mich auf die kommende Partie Rasenschach. Hier treffen mit Luis Enrique und Mikel Arteta zwei Trainer der Barca Schule aufeinander. Arteta ist absolvent von Barcas weltberühmter La Masia Akademie und war langjähriger Co Trainer von Pep Guardiola. Luis Enrique spielt acht Jahre für Barcelona im ZOM. Zudem spielte er vorher fünf Jahre für Real Madrid und gehört damit zu einem illustren Kreis an Spielern, wie Figo, R9, Schuster und Saviola, die für beide spanische Fußball Giganten gespielt haben.

PSG ist für mich der klare Favorit auf die Titelverteidigung, dennoch hat Arsenal alle Chancen mit ihrem taktisch erstklassigen Spiel, den CL Titel nach London zu entführen.

Oben