Frusciante15
Bankspieler
Was ein Anti-Fussball und Havertz mit einer lächerlichen Schauspieleinlage.
Der griff ging richtung ball...Ne für den Griff ins Gesicht
Ich verstehe was du meinst. Aber er hat nicht nach dem Ball zu greifen, das war dann gewitzt gemacht. Hakimi hätte sich nicht über eine Karte beschweren dürfenDer griff ging richtung ball...
Ich finde das nicht attraktiv, aber beeindruckend, was Arsenal bis hierher abliefert. Sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Paris zu statisch und zu viel mit lamentieren beschäftigt. Aber die können bestimmt noch drei Gänge hochschalten und ob Arsenal dann mithalten kann, muss man sehen.
Und havertz hat den ball loszulassen ganz einfachIch verstehe was du meinst. Aber er hat nicht nach dem Ball zu greifen, das war dann gewitzt gemacht. Hakimi hätte sich nicht über eine Karte beschweren dürfen
Sehr schöne Aktion von Siebert gerade![]()
PSG als Champion dürfte gegen ein zu erwartendes destruktives und ganz tief stehendes Arsenal (besonders nach der frühen Führung) aber auch etwas mehr einfallen. Ich hab da von PSG keine echte rausgespielte Torchance in der ersten HZ gesehen.Was ein Anti-Fussball und Havertz mit einer lächerlichen Schauspieleinlage.
Arsenal macht das defensiv mit Mitlaufen und Verschieben schon gut. Allerdings scheint mir dann die einzelne Verteidigungsaktion am Ball oft verunglückt, bzw. die zweiten Bälle landen zu häufig bei PSG. Das ist dann eine Frage der Zeit, bis ein Ball mal günstig bei einem PSG Spieler landet
Stimme ich zuBeim Park the Bus wird aber nicht phasenweise mit 4-5 Mann am gegnerischen Strafraum angelaufen. Du musst schon ein bisschen gucken, wann die sich mit allen Spielern an den eigenen Strafraum zurückziehen und abwarten, wen sie wo doppeln, und wen sie direkt attackieren. Wie gesagt, nicht attraktiv, aber beeindruckend.
Bulle Roth in drei Landesmeister Finals
PSG muss eigentlich nicht viel umstellen. Wichtig wäre vielleicht das Spiel weit zumachen. So ein klassischer van Gaal, mit wuchtigen und schnellen Vorstößen der Offensive, könnte bei dem Talentepool von PSG gut funktionieren. Ma kieken, wa.Ich hätte nichts dagegen das PSG das Ding noch dreht, nur glauben tu ich daran nicht. Eher das arsenal jetzt hakt mal dran ist bei diesem Pott.....