Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 33.884
So ist das GeschÀft halt.Rheinmetall und Nmecha sind mE auch unsympathisch![]()
So ist das GeschÀft halt.Rheinmetall und Nmecha sind mE auch unsympathisch![]()
Hier in Helsinki ist er auch nicht.Hast du auf deiner Reise nicht zufÀllig den ach so geilen attraktiven Offensivfussball von PSG begegnet? Er wird in Budapest vermisst.![]()
Nein. Aber du weiĂt doch was ich meine.Regen sich nur Italiener auf?
Heja BVB und Heja NmechaRheinmetall und Nmecha sind mE auch unsympathisch![]()
Nein. Aber du weiĂt doch was ich meine.
Wenigstens einer aus Deutschland, der Champions League kann !Siebert mit einem Topauftritt. Bislang saĂ jede Entscheidung.
Nee, aber auch MĂ€nnerWas regt sich Arsenal da so auf. Italiener?

Heja BVB und Heja Nmecha
Nur das psg mit enrique, neves usw doch viel tragische geschichten dabei sindArsenal war frĂŒher mal cool, aber dieses Team hat ĂŒberhaupt keinen Flair und hĂ€tte bei einem anderen Pfad vermutlich nicht viel mit dem Finale am Hut gehabt. WĂŒrde sich irgendwie falsch anfĂŒhlen, wenn sie das Ding holen.
Auf der anderen Seite haben wir Paris. Ohne Neymar, MbappĂ© und die Schwachmaten Paredes, Kimpembe und Navas deutlich weniger unsympathisch, aber halt aufgrund des ganzen Konstrukts immer noch unsympathisch. Bin Ă€hnlich verwirrt wie @Max Power : Wie kann man bei jeder Gelegenheit RB bashen, aber hier fĂŒr Paris sein?
Wie schnell gereizt man doch sein kannDer Charlie Kirk Fan soll sich ins Knie f*****
Wie schnell gereizt man doch sein kann![]()
Selbst RB ist noch was anderes als PSG und Newcastle. Wenn Staaten Clubs wirklich besitzen (dazu noch in anderen LĂ€ndern), dann ist das schon der ultimative Gipfel der Fehlentwicklungen im Sport.Ist ĂŒberall kacke. Trotzdem will ich Zeug wie PSG, City, RB etc. nicht schönreden