Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London

Wer gewinnt die Champions League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf beiden Seiten schießen gefühlt zur Hälfte Abwehrspieler und Arsenal bringt Gabriel als letzten Schützen… sowas werde ich nie verstehen,

carlch

Nachwuchsspieler
Puh bitter. Aber Gabriel halt mit dem klassischen „Ich kann das eigentlich nicht aber hau mal drauf“ und dann geht er halt drüber Elfmeter. Der von Eze war aber noch bescheidener. Da wars mit dem Anlauf schon klar.

DaLillard

loves lovely beer
Arsenal ist eigentlich schon immer mein Lieblings Verein aus England gewesen aber dieser Fußball hat nichts anderes verdient, auch wenn er erfolgreich sein mag

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dieses Getrippel werde ich nie verstehen.
sehe da auch echt null Vorteil wenn man das so macht. Klar man will dass der Goalie sich dann ins falsche Eck schmeißt, aber mir scheint die Schützen bringen sich in 90% der Fälle damit selbst aus dem Konzept und treffen den Ball dann oft unsauber.

Kopf hoch @JL13 ! Wenn's dir hilft, mir ging's vor nem Jahr im Endergebnis gleich... nur war das Ding schon nach 30 Minuten eigentlich gegessen. Den PL-Titel nimmt euch trotzdem keiner mehr!

Joey

Bankspieler
Arsenal auch selten doof. Der Goalie von Paris machte mir nicht den Eindruck, dass er einen Elfer halten kann. Da verschließen die gleich komplett.

Raya klar besser, trotzdem verloren. Bitter.

Über die 120 min natürlich schon verdient.

JL13

King Kong
sehe da auch echt null Vorteil wenn man das so macht. Klar man will dass der Goalie sich dann ins falsche Eck schmeißt, aber mir scheint die Schützen bringen sich in 90% der Fälle damit selbst aus dem Konzept und treffen den Ball dann oft unsauber.

Kopf hoch @JL13 ! Wenn's dir hilft, mir ging's vor nem Jahr im Endergebnis gleich... nur war das Ding schon nach 30 Minuten eigentlich gegessen. Den PL-Titel nimmt euch trotzdem keiner mehr!

Wär trotzdem schön gewesen auch mal den Henkelpott hochzuheben. Haben sogar Aston Villa und Nottingham Forest mal geschafft

Oben