Mist, die haben mich viel zu schnell eingefangen
Ach, du warst das. Ich dachte, Helene hÀtte doch noch ihren Auftritt gehabt.
Mist, die haben mich viel zu schnell eingefangen
Sissoko hat es verdammt nochmal in Kauf genommen. Absicht hin oder her. Sorry, aber wenn man diesen Elfer nicht mehr pfeifen darf, sind Refs komplett am Arsch. Eindeutiger geht es nicht.
Es ist doch völlig egal, ob der seinen Arm hochreiĂt, oder nicht. Entscheidend ist, ob er auch dort getroffen wurde und das war imo nicht der Fall. MĂŒsste man aber noch mal genau in einer Zeitlupe sehen...
das wird sich in den nĂ€chsten Jahren bei der Regelauslegung hĂ€ufen. Schuld sind nicht die Spieler, die das ausnutzen.Gut, ich habe wenig FuĂball geguckt in letzter Zeit, aber dass man absichtlich auf den Arm zielt um einen Elfer zu schinden, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen.
aber dass man absichtlich auf den Arm zielt um einen Elfer zu schinden, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen.
Manche Leute denken FuĂballprofis sind irgendwelche Ăbermenschen. Sissoko will eine Anweisung geben und wird dann prompt angeschossen. Mit so was rechnet keiner. Gut, ich habe wenig FuĂball geguckt in letzter Zeit, aber dass man absichtlich auf den Arm zielt um einen Elfer zu schinden, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen.
Wenn ich meinen Arm hochreiĂe im Strafraum und der Gegner quasi nur die Möglichkeit hat zu flanken, kann ich niemals damit rechnen, dass ich den Ball womöglich gegen jenen Arm bekomme?
Bisher sind die Leistungen sehr ĂŒberschaubar...
Bisher sind die Leistungen sehr ĂŒberschaubar...