CHAMPIONS-LEAGUE FINALE: FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur, 1.6.2019, 21 Uhr


Wer gewinnt das CL-Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

No_way!

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
580
Punkte
43
Sissoko hat es verdammt nochmal in Kauf genommen. Absicht hin oder her. Sorry, aber wenn man diesen Elfer nicht mehr pfeifen darf, sind Refs komplett am Arsch. Eindeutiger geht es nicht.

Manche Leute denken Fußballprofis sind irgendwelche Übermenschen. Sissoko will eine Anweisung geben und wird dann prompt angeschossen. Mit so was rechnet keiner. Gut, ich habe wenig Fußball geguckt in letzter Zeit, aber dass man absichtlich auf den Arm zielt um einen Elfer zu schinden, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.679
Punkte
63
Es ist doch völlig egal, ob der seinen Arm hochreißt, oder nicht. Entscheidend ist, ob er auch dort getroffen wurde und das war imo nicht der Fall. MĂŒsste man aber noch mal genau in einer Zeitlupe sehen...

Der Schiri hat doch RĂŒcksprache gehalten mit dem VAR. Wahnsinn wie hier getan wird, als ob es sich um eine skandalöse Fehlentscheidung handelt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Gut, ich habe wenig Fußball geguckt in letzter Zeit, aber dass man absichtlich auf den Arm zielt um einen Elfer zu schinden, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen.
das wird sich in den nÀchsten Jahren bei der Regelauslegung hÀufen. Schuld sind nicht die Spieler, die das ausnutzen.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.988
Punkte
113
aber dass man absichtlich auf den Arm zielt um einen Elfer zu schinden, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen.

Der Trend geht immer mehr dahin. Wenn jemand die Gelegenheit sieht, wird er das versuchen auszunutzen, langt schon nur einmal zu Faken und schon zuckt der Gegenspieler vor dir, die Arme gehen automatisch raus und dann hast du ein kleines Fenster wo du zuschlagen kannst und dann labern viele was von KörperflĂ€che vergrĂ¶ĂŸert.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.679
Punkte
63
Manche Leute denken Fußballprofis sind irgendwelche Übermenschen. Sissoko will eine Anweisung geben und wird dann prompt angeschossen. Mit so was rechnet keiner. Gut, ich habe wenig Fußball geguckt in letzter Zeit, aber dass man absichtlich auf den Arm zielt um einen Elfer zu schinden, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen.

Wenn ich meinen Arm hochreiße im Strafraum und der Gegner quasi nur die Möglichkeit hat zu flanken, kann ich niemals damit rechnen, dass ich den Ball womöglich gegen jenen Arm bekomme?
 

michi92

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1
Punkte
1
Ort
Basel
ich hoffe auf Liverpool malleweisse ist es mir egal wer ich habe kein zeit zum schauen
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.988
Punkte
113
Wenn ich meinen Arm hochreiße im Strafraum und der Gegner quasi nur die Möglichkeit hat zu flanken, kann ich niemals damit rechnen, dass ich den Ball womöglich gegen jenen Arm bekomme?

Wenn der Ball wenigstens direkt an den Arm gegangen wÀre. Mane zielt so schlecht dass er ihn am Oberkörper erwischt und dann der Ball erst an den Arm springt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ne krasse Fehlentscheidung, lt Regel, war der Elfer jetzt nicht. Es ist fĂŒr Sissoko halt max. bescheiden gelaufen.
Die Regel ist und bleibt einfach Sche...e und es bleibt zu befĂŒrchten, dass sich das mit diesen Elfern nicht besser wird, im Gegenteil, eher schlimmer. Es ist halt wie ĂŒberall, schlimm wird es immer dann wenn Theoretiker das sagen haben, da kann nichts gescheites bei rumkommen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.072
Punkte
83
Erinnert irgendwie ein wenig an das UEFA Cup Finale am Mittwoch auch wenn schon ein Tor gab
 

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Punkte
113
Ist ja echt ein Spiel zum einschlafen. Gabs ĂŒberhaupt schon eine halbwegs gefĂ€hrliche TorannĂ€herung außer dem Elfer?
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.988
Punkte
113
Bisher sind die Leistungen sehr ĂŒberschaubar...

Das ist noch sehr nett ausgedrĂŒckt. Der Kick ist ziemlich mies, hatte es aber schon befĂŒrchtet als Lucas in Amsterdam das entscheidende Tor gemacht hatte, mit Ajax wĂ€re das Finale Ă€sthetischer.
 
Oben