CHAMPIONS-LEAGUE FINALE: FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur, 1.6.2019, 21 Uhr


Wer gewinnt das CL-Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Ich gucke ja ohnehin schon kaum noch Fußball (heute mal ne Ausnahme) und dieser Witzelfmeter zeigt mir, dass ich selbst für solche Spiele zukünftig nicht mehr einschalten sollte. Was für ne Posse!
 
  • Like
Reaktionen: Mia

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich gucke ja ohnehin schon kaum noch Fußball (heute mal ne Ausnahme) und dieser Witzelfmeter zeigt mir, dass ich selbst für solche Spiele zukünftig nicht mehr einschalten sollte. Was für ne Posse!

Hä?! Es gab ja einige diskutable Entscheidungen der Schiris diese Saison aber Sissoko reißt seinen rechten Arm hoch um Anweisungen zu geben, mehr Hand geht nicht.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Krass, was manche hier für eine Hass-Kappe aufhaben.

Was heißt Hass-Kappe? Es werden ohnehin viel zu viele Handelfmeter gepfiffen. Wenn es nicht wirklich offensichtlich Absicht war, würde ich so gut wie gar keine Handelfmeter pfeifen. Das hat wirklich Ausmaße angenommen die einfach nur lächerlich sind. Aber das ist auch nur meine Meinung und das war sicherlich keine Absicht.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Ich halte den Elfer jetzt für keine krasse Fehlentscheidung, weil bei der derzeitigen Auslegung sowas halt zu 90 % als Elfer gepfiffen wird. Aber niemand kann wollen, dass das Finale durch so ein Tor entschieden wird.

Sissokos Move hat auf jeden Fall Meme-Potential... wie er da mit gestrecktem Arm gerade noch den entscheidenden Schritt in den Strafraum hinein macht. :crazy:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Hä?! Es gab ja einige diskutable Entscheidungen der Schiris diese Saison aber Sissoko reißt seinen rechten Arm hoch um Anweisungen zu geben, mehr Hand geht nicht.
Die Regel ist bescheuert wenn du slwas pfeifen musst. Zudem das Ding zuerst nichtmal an den Arm ging
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was heißt Hass-Kappe? Es werden ohnehin viel zu viele Handelfmeter gepfiffen. Wenn es nicht wirklich offensichtlich Absicht war, würde ich so gut wie gar keine Handelfmeter pfeifen. Das hat wirklich Ausmaße angenommen die einfach nur lächerlich sind.
Sissoko hat es verdammt nochmal in Kauf genommen. Absicht hin oder her. Sorry, aber wenn man diesen Elfer nicht mehr pfeifen darf, sind Refs komplett am Arsch. Eindeutiger geht es nicht.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Regel ist bescheuert wenn du slwas pfeifen musst. Zudem das Ding zuerst nichtmal an den Arm ging

Bescheuert is Sissokos Aktion. Sorry, aber du musst mit rechnen dass du nen Elfmeter kassierst bei so ner Aktion. Was hat der Arm da oben zu suchen? Ich hab da weitaus fragwürdigere Handelfer diese Saison gesehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie ich hier häufiger lesen konnte, kriegt Liverpool sowieso in jedem Spiel einen Elfer. Ist doch gut, dass das diesmal direkt in der 1. Minute so ist. So hat Tottenham Zeit, das Spiel zu drehen. :clowns:
 
Oben