CHAMPIONS-LEAGUE FINALE: FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur, 1.6.2019, 21 Uhr

Wer gewinnt das CL-Finale?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Lazergirl

EFF #3
Wobei natürlich die Frage wäre, ob ein CL Finale zwischen Bayern und Leipzig mehr Interesse in der Öffentlichkeit hätte, als ein CL-Finale ohne deutsche Beteiligung, aber mit Liverpool !! und DEEEEEM deutschen Trainer? :D
Bayern allein lässt einen schon mal reinschalten....und wenn es in der Hoffnung ist, dass die von Real/Barca und Co. ordentlich auf den Sack kriegen. :D Gegen Leipzig haste zusätzlich die Millionen RB Fans. hust

Mir reicht heute abend der Ticker, wünsche allen anderen viel Spaß beim Gucken.

THEKAISER99

Social Media Team
Mir egal wer da heute Abend gewinnt. Wie gesagt, ich kann mit Finals wo 2 Clubs aus demselben Land drinstehen eh nix anfangen.
Das einzig Gute ist das wir endlich wieder ein anderes Team auf dem CL Thron haben als Real Madrid. Der Bessere wird schon gewinnen heut Abend.
Und hoffentlich nächste Saison wieder 2 Teams im CL Finale aus 2 Nationen!

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ich wünsche es Klopp, nicht aber seinen Jüngern! Ich habe dennoch das ganze miese Gefühl, dass sich die Spurs irgendwie zum Titel durchlutschen, wie sie es schon gegen Ajax gemacht haben.

MVP

Nachwuchsspieler
Ich denke auch das Liverpool etwas bessere Chancen zum Sieg haben sollte,aber da ich bei beiden Clubs nicht mit dem "Herzen" dabei bin,ist mehr der Sieger egal und ich wünsche mir einfach ein schönes Spiel!

Pippen

Nachwuchsspieler
Tottenham hätte es auch schon verdient. Die haben wieviele Titel im Vergleich zu Liverpool? Die haben in den letzten 5 Jahren wie viel Geld rausgehauen? Sie haben sich halt gg. City und Ajax mit Dusel durchgemogelt, aber das hat Liverpool auch, man denke nur an die 90. Minute gegen Neapel, wo selbst Schürrle wahrscheinlich eingelocht hätte. Ich bin zwar für Liverpool, aber mit einem Sieger Tottenham könnte ich leben, mit City oder Real oder Barca oder PSG könnte ich nicht leben.

Noch ein Wort: Würdet ihr Firmino von Anfang an bringen? Würdet ihr Kane von Anfang an bringen? Es überrascht mich, dass sehr viele beide starten sehen, wo doch jeder weiß, dass man ab 2 Wochen Pause als Spieler massiv abbaut.

TheBigO

Bankspieler
Weiss jemand ein paar Sender aus dem nahen Ausland die übertragen werden?

Max Power

Administrator
Teammitglied
hatte bei Kane gehofft, dass er es auf die Bank schafft ... von Beginn an hatte ich nicht damit gerechnet. Da bin ich mal gespannt, das waren jetzt doch fast zwei Monate Pause.

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
bei DAZN übeträgt man. Und meint, dass das Stadion Wanda Metropolitano 86000 Plätze hätte.
Es hat allerdings nur 67700 offiziell.

Sm0kE

The Magic Man
Der Moderator bei DAZN meint, die musikalische Darbietung wäre gut gewesen? :eek::crazy::LOL:

Oben