Oberschenkel. Sah nach Zerrung oder so aus ... die Auswechslung war eher ne Vorsichtsmaßnahme als sonst was.Was war bei Pogba ?
CL-Gruppenphase mal wieder mit deutlicheren Ergebnissen als die erste DFB-Pokalrunde.
Nicht verwunderlich, nachdem es für die kleineren Vereine immer schwieriger wird, ihre guten Spieler zu halten und die großen alles kaufen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
FC Bayern - IFK Göteborg 3:0
stimmt, mein Fehler. Das war Paris am ersten Spieltag, nicht Bayern. Die gewannen 2:0 gegen Besiktas.Da scheint sich wohl der Fehlerteufel eingschlichen zu haben.
In der Saison 97/98 verloren die Bayern gegen Göteburg zuhause mit 0:1 (ok, man war schon qualifiert).
stimmt, mein Fehler.
Gefährlich wurde es so nur nach einem kapitalen Fehler Hamanns kurz nach dem 0:1 und bei Standardsituationen, wo stets sechs, sieben Schweden auf Oliver Kahn zustürmten. Der verriet bei den scharf getretenen Ecken und Freistößen prompt einige ungewohnte Unsicherheiten.
[...]
Der deutsche Meister vermied auch weiterhin den Fehler, den Schweden zuviel Spielraum zu lassen und geriet erst in den allerletzten Minuten, nach dem 1:2-Anschlußtreffer durch Lucic, noch einmal in Gefahr.
Spieler des Spiels: Carsten Jancker
Wenn ich mir das gestrige und das Barca Spiel vom Wochenende anguck, weiß ich wieder warum ich die letzten Jahre wegen der Weltfussballer-wahl Rätsel.
Warum hat Ronaldo nochmal mit Messi gleich gezogen? Ach ja, weil er mehr Titel gewonnen hat.
Sagt ja auch viel über die individuelle Klasse eines Spielers aus.
selten so einen blödsinn gelesen. das zeigt, dass du ronaldo überhaupt nicht letztes jahr spielen gesehen hast. der hat durchgehend alles niedergemetzelt. dazu noch europameister geworden. die champions league komplett dominiert. da gibt es einfach keine zweifel wer der bessere spieler von den beiden war.