Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Man hat in Monaco auch schon was von Werner gehört......leicht dreckige Spielweise mittlerweile von den Monegassen....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
1:1 am Ende okay, Monaco ziemlich abgezockt und mit guter Taktik. Gegen solche Truppen fehlt RB dann einfach noch das spielerische Element und insbesondere Keita fehlte da an allen Ecken und Kanten. Negativer Beigeschmack die Assi-Aktion von Jemerson, der ungestraft Werner bei einer Ecke abseits vom Ball ins Gesicht schlägt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Glückwunsch nach Leipzig....super Einstand gg den letztjährigen Halbfinalisten und Meister.....kann man schwer zufrieden sein...Punktgewinn...:thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Kaum ist Ronaldo zurück, sieht es mit den Toren bei Real gleich wieder besser aus, auch wenn es nicht der stärkste Gegner war.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man hat jetzt ohne ihn 2 Tore gegen Barca, 3 Tore gegen Depor, 2 Tore gegen Valencia und (im einzigen wohl wirklich schwachen Spiel) 1 Tor gegen Osasuna erzielt, aber klar die 3 Tore gegen Nikosia (1 per Elfmeter) beweisen seine absolute Unverzichtbarkeit. :rolleyes:

Hätte man statt Forenliebling Benzema halt einen Stürmer behalten der auch ohne Ronaldo nützlich ist, sähe die ganze Nummer vielleicht besser aus...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Man hat zwar auch ohne ihn Tore gemacht, jedoch massenweise Chancen vergeigt und somit die Spiele aus der Hand gegeben. Ich bin mir sicher mit Ronaldo geht zumindest das Spiel gegen Valencia anders aus.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
aber klar die 3 Tore gegen Nikosia (1 per Elfmeter) beweisen seine absolute Unverzichtbarkeit.

Es waren nur 2 Tore - 1 Tor wurde aberkannt und es war noch ein Pfostenschuss dabei. Seine absolute Unverzichtbarkeit zeigt er natürlich nicht gegen Nikosia, aber dann wieder in den wichtigen CL- und Ligaspielen.

Ronaldo hat mit seinen letzten 16 Torschüssen übrigens 12 Tore erzielt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Man hat zwar auch ohne ihn Tore gemacht, jedoch massenweise Chancen vergeigt und somit die Spiele aus der Hand gegeben. Ich bin mir sicher mit Ronaldo geht zumindest das Spiel gegen Valencia anders aus.

Mit C. Ronaldo gab es aber auch schon Spiele, in denen man extrem viele Chancen hatte, aber der Ball einfach nicht über die Linie ging. Bspw. gab es da mal ein Spiel gegen Malaga, in dem man nicht an Kameni vorbei kam. Und auch letztes Jahr gab es zu Saisonbeginn ein Unentschieden gegen Eibar, bei dem C. Ronaldo auf dem Platz war.
Anhand solcher kleinen Ausrutscher kann man aus meiner Sicht keine Abhängigkeit von C. Ronaldo begründen. Solche Partien wird es immer geben, auch bei Barcelona mit Messi kommen diese vor.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich meinte jetzt die ingesamt 3 Tore, habe gar nicht auf das aberkannte Tor angespielt.

Neben dem Ausfall von Ronaldo hat man die beiden effektivsten Scorer der letzten Saison abgegeben. Quasi ersatzlos, da die Einsatzzeiten von Ceballos ja bisher nicht der Rede wert sind. Dazu fehlt dann noch Ramos, der immer mal wieder für eine Bude gut ist. Dann bleiben dir halt Isco, Benzema (dem keine Konkurrenz ja schon immer gut getan hat :saint:), der aufstrebende Asensio und der Schatten von Gareth Bale um Tore zu machen. Das lief mMn vergleichsweise gut, man darf auch ab und zu mal zu 0 spielen habe ich gehört.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Da das ZDF das Spiel auch im TV überträgt, können sie es auch als Livestream anbieten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Hideeehooo -

Weiß einer von euch, ob es stimmt, dass das ZDF Paris Singes Germain gegen Bauern live streamed?

Joa, ein Spiel pro Woche darf ja im Free TV übertragen werden, und das ist dann morgen, Mittwoch der Fall. Insofern gehe ich mal fest davon aus, dass man das Spiel auch "free" im Netz streamen kann.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Joa, ein Spiel pro Woche darf ja im Free TV übertragen werden, und das ist dann morgen, Mittwoch der Fall. Insofern gehe ich mal fest davon aus, dass man das Spiel auch "free" im Netz streamen kann.

Ich hab's voll vercheckt. Klar, weiß ich, dass die nur Mittwochsspiele übertragen dürfen.

Ich dacht die zocken heute und war deshalb ein wenig irritiert, dass das Spiel dann trotzdem gestreamed wird.
Mea culpa...und danke! ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werd ein gutes Wort für Lukas einlegen. Natürlich muss er vor seiner Heimkehr öffentlich um Entschuldigung bitten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich werd ein gutes Wort für Lukas einlegen. Natürlich muss er vor seiner Heimkehr öffentlich um Entschuldigung bitten.
Keine Sorge, dem fehlt nur die Spielpraxis und noch die Spritzigkeit in den Zweikämpfen. Nach 10 Monaten Pause wohl auch kein Wunder. Denke mal, dass er spätestens zur Rückrunde seinen unumstrittenen Stammplatz sicher hat. In der CL auswärts ist Ilse halt die sichere Wahl, der ist aktuell defensiv dort der stabilste.

Edit: Beitrag Nr. 15.000 :cool4:
 
Oben