Champions League Gruppenphase: Real Madrid - Borussia Dortmund (07.12.2016)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Jetzt könnte man meinen Real bettelt um den Ausgleich...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Können Castro und Schürrle mal einen Pass genau bringen :wall::ricardo:

EDIT: Ich weiß, nein, kann Castro zumindest nicht. Und Schürrle auch nicht gemäß Sportforen-Meinung. Da bin ch mir noch nicht so sicher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Alter Castro:wall:

Man wie schlecht ist das, einfach 0,0 Qualität.

Dembele bekommt mehr zusammen als Weigl, Castro und Schürrle zusammen.

Real nach hinten mit Lücken, aber wir haben zu wenig Qualität. Bei uns müssten Reus, Guerreiro und Götze noch auf dem Platz stehen, dann hätten wir denen schon 2 eingeschenkt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Dembele ist irgendwie nix als ballverteiler, der gehört auf außen...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Also irgendwie hätte man in den letzten 10 Minuten schon nen Tor machen müssen, aber die Sachen waren ja teilweise so schlecht ausgespielt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Reus fehlt da vorne an allen Ecken und Enden.... Aubameyang kriegt kaum mal einen guten Pass.
Schmelzer hat so weit vorne auch nix zu suchen, was soll das.?
Dembele noch mit einer der besten beim BVB. Aber er wird zu oft allein gelassen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Wie Schürrle über den Platz schleicht da bin ich froh kein BVB Fan zu sein, das würde mir den letzten Nerv rauben.
Den kannst du wirklich nur maximal als Joker bringen wenn der Gegner schon müde ist und 70-75 Minuten in den Beinen hat, aber auch nur dann wenn er Selbstvertrauen hat, ohne das, brauchst du von Schürrle nichts erwarten.

Zur Zeit profitiert er (mal wieder) davon das Reus eine Krankenakte hat, die seines gleichen sucht, und nicht fit ist.
Was Tuchel bei Schürrle sieht, weiß auch nur er.

Weigl und Pulisic haben merklich Respekt vor der Atmosphäre und dem Gegner (wenn nicht sogar einen Brauen in der Hose)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist alles so schade. Dank Hummels Heimatflucht kann Real uns gefahrlos ganz weit vorne pressen. Dazu diese krassen "Stockfehler" im gesamten Spielaufbau und dann - die Krönung - diese Ungenauigkeiten im wirklich zuversichtlichem Konterspiel :(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Gerade nochmals den Gegentreffer gesehn, absolute Frechheit was Schürrle da macht:gitche:

Da wird über die Defensivmängel von Pulisic oder Dembele gemeckert, ganz ehrlich, was Schürrle gegen den Ball anbietet und mit Ball zusammenstümpert ist schon heftig und das soll der Rekordtransfer sein?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Dembele ist so krass overrated...der soll mehr Talent haben als Sanches?:clown:


Also von dembele habe ich heute einige Aktionen gesehen die hat sanches noch nicht mal im Ansatz gebracht...

Er ist halt sehr unkonstant und eher auf außen besser.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Schönes Lehrgeld zahlen heute - wenn man 1m vor dem leeren Tor den Ball nicht trifft, brauch man sich echt nicht zu wundern...

Naja, was solls - soll ja noch andere deutsche Teams geben die in Ihrer Gruppe nur zweiter wurden...
;)

Zum AF ist Guerrero hoffentlich mal wieder einsatzfähig und Reus Knochen halten noch..
:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dortmunds linke Seite ist katastrophal. Unglaublich wie wenig Gegenwehr P&P zeigen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Naja lasst mal die Kirche im Dorf. An anderen Tagen machen wir einen oder 2 davon und dann stehts nicht 2-0.

Man sollte jetzt halt nicht mit 4-0 heim fahren. Dann stimm ich euch vlt. zu
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man hat das Gefühl Real könnte jederzeit 5:0 gewinnen und Varane Aubameyang an die Hand nehmen.
 
Oben