Champions League Gruppenphase: Real Madrid - Borussia Dortmund (07.12.2016)


Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Gerade nochmals den Gegentreffer gesehn, absolute Frechheit was Schürrle da macht:gitche:

Da wird über die Defensivmängel von Pulisic oder Dembele gemeckert, ganz ehrlich, was Schürrle gegen den Ball anbietet und mit Ball zusammenstümpert ist schon heftig und das soll der Rekordtransfer sein?

So läuft es doch schon die ganze Zeit. Die ganzen Niederlagen werden auf die jungen unerfahrenen geschoben, dabei sind es die ganzen "großen" Transfers die nichts auf die Kette kriegen. Das schlimme daran ist, dass es jeder hat kommen sehen. Tuchel hat den Verein mit diesen Transfers extrem geschadet.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
So läuft es doch schon die ganze Zeit. Die ganzen Niederlagen werden auf die jungen unerfahrenen geschoben, dabei sind es die ganzen "großen" Transfers die nichts auf die Kette kriegen. Das schlimme daran ist, dass es jeder hat kommen sehen. Tuchel hat den Verein mit diesen Transfers extrem geschadet.


Letztlich war es aber doch die Sache von Watzke und Zorc. Man darf sich als Verantwortliche von einem Trainer doch keine offensichtlich blödsinnigen Transfers aufschwatzen lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
So läuft es doch schon die ganze Zeit. Die ganzen Niederlagen werden auf die jungen unerfahrenen geschoben, dabei sind es die ganzen "großen" Transfers die nichts auf die Kette kriegen. Das schlimme daran ist, dass es jeder hat kommen sehen. Tuchel hat den Verein mit diesen Transfers extrem geschadet.

Kann da nur zustimmen, Tuchel mit absolut fragwürdigen und katastrophalen Entscheidungen bei Transfers. Leider aber auch von den Verantwortlichen(Aki, Susi)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Weigl 2. Hälfte auch klar verbessert, dreht sich nach vorne aus, ist mutiger und spielt dann auch mal so einen Ball, der hatte in Halbzeit 1 sowas von die Hosen voll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.203
Punkte
113
Zumindest mal ein sehr guter Doppel-Wechsel...
:thumb:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
starke Vorarbeit von - tatsächlich - Schmelzer. Dembele stärkster Mann beim BVB. Von Schürrle kommt wieder zu wenig.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Solche gelben Karten wie eben für Sokratis sind so bizarr. Was soll Sokratis denn machen? Sich den Arm absägen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Solche gelben Karten wie eben für Sokratis sind so bizarr. Was soll Sokratis denn machen? Sich den Arm absägen?
Was soll eigentlich das komplett bescheuerte "zehn Jahre keine gelbe Karte in der CL!!!!!!!Als Innenverteidiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Getue von Rethy bei Sokratis? Den hat er gleich zwei mal gebracht. Sokratis hat in den 10 Jahren doch auch nur 2 Jahre CL gespielt. :gitche:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aktueller spanischer Nationalspieler ist er immerhin - aber O.K., das heißt nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Jahren.
du sagst es ;) ganz nebenbei verstehe ich nicht wie er überhaupt nominiert werden kann ^^

falls jemand fragt wen es denn besseres gibt:

pique/ramos ist denke ich klar

inigo und javi martinez sehe ich auch als besser an. falls javi nicht als iv zählt, dann gibts noch nen ruiz/albiol/fontas ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.206
Punkte
113
Ort
Country House
Die Wechsel waren auf dem Papier gut, aber trotzdem hat Real nun leider das Spiel wieder in der Hand.
Nun Rode im Bernabeu. Ich gebe mich gespannt :)
 
Oben