Champions League - Halbfinale


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.163
Punkte
113
Bessere als die von Mane und Milner kannst du fast nicht kriegen.
Mane in der ersten Hälfte? Ist einen halben Schritt zu spät.
Aber letztendlich hast Du recht. Liverpool hätte bereits mindestens eins machen müssen und die Chancen dazu waren da, auch vor dem Riesending eben von Salah.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Wäre schon echt bitter wenn Klopp diese herausragende Saison ohne Titel beendet. Aber es wird so kommen. Aber ein 3 zu 0 bekommen sie nicht gedreht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
der freistoß war noch leicht abgefälscht sehe ich gerade... den hätte becker sonst vllt sogar gehabt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.769
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Champions-League-Finale, CL-Halbfinale und in der Liga auf dem Weg zu 97 Punkten mit nur einer Saisonniederlage. In welchen Sphären war Pool denn vor Klopp unterwegs? :rolleyes: Was für ein Loser.

Und Pool verhaut eine Top-Chance nach der anderen...
Ich habe mit keiner silbe geschreben, dass er ein Loser ist. Aber was hier bzgl ihm abgeht, ist halt extrem nervig. Er kann da am wenigsten dafür. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
3:0 ist natürlich deutlich zu hoch, aber Liverpool hat sich mit der Chancenverwertung heute selbst ein Bein gestellt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Da kann man nur hoffen das Ajax fleissig schmutzige Tricks trainiert bis zum Finale und Barca die eigenen Pillen reihenweise schlucken lässt und dabei eiskalt zuschlägt..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Wäre natürlich ein Hammer, wenn Liverpool noch irgendeinen reinkriegt. Sonst wird es echt ganz hart in England.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich habe mit keiner silbe geschreben, dass er ein Loser ist. Aber was hier bzgl ihm abgeht, ist halt extrem nervig. Er kann da am wenigsten dafür. ;)
Vielleicht wollte ich damit sagen dass er zurecht so verehrt wird? Er hat aus 2 Clubs, die national im erweiterten Kreis waren, internationale Top-Clubs gemacht. Welcher Trainer kann das aktuell sonst von sich behaupten?
 
Oben