4:0 geht noch
Weil die Liebe vieler Dortmunder zu Klopp auch nicht überrascht
Mane in der ersten Hälfte? Ist einen halben Schritt zu spät.Bessere als die von Mane und Milner kannst du fast nicht kriegen.
Pool hätte hier 2 mal treffen müssen. Barca macht aus 2 Chancen 3 Tore, unfassbar.
Na na, Zeitspiel...macht man ja seit der Halbzeit
Ich habe mit keiner silbe geschreben, dass er ein Loser ist. Aber was hier bzgl ihm abgeht, ist halt extrem nervig. Er kann da am wenigsten dafür.Champions-League-Finale, CL-Halbfinale und in der Liga auf dem Weg zu 97 Punkten mit nur einer Saisonniederlage. In welchen Sphären war Pool denn vor Klopp unterwegs? Was für ein Loser.
Und Pool verhaut eine Top-Chance nach der anderen...
Ich habe mit keiner silbe geschreben, dass er ein Loser ist. Aber was hier bzgl ihm abgeht, ist halt extrem nervig. Er kann da am wenigsten dafür.
Vielleicht wollte ich damit sagen dass er zurecht so verehrt wird? Er hat aus 2 Clubs, die national im erweiterten Kreis waren, internationale Top-Clubs gemacht. Welcher Trainer kann das aktuell sonst von sich behaupten?Ich habe mit keiner silbe geschreben, dass er ein Loser ist. Aber was hier bzgl ihm abgeht, ist halt extrem nervig. Er kann da am wenigsten dafür.