Champions League - Halbfinale


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
517.png
-
962.png


912_20151026141.png
-
512_20180315251.png


Geht ja gleich los :)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Wo ich die Aufstellung grade sehe. Was ist eigentlich mit dem Superwunderkind Kasper Dolberg geworden diese Saison? Irgendwie liest und hört man nichts mehr von Ihm.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was ne Aufstellung von den Spurs:LOL:
Wie kann man eigentlich Twitter-Links einfügen, sodass sie hier gezeigt werden?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Wo ich die Aufstellung grade sehe. Was ist eigentlich mit dem Superwunderkind Kasper Dolberg geworden diese Saison? Irgendwie liest und hört man nichts mehr von Ihm.

Spielt hauptsächlich in der Liga, in der CL hat ten Hag immer die gleiche Aufstellung mit Tadic als nominelle Spitze.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.155
Punkte
113
Ajax ist schon enorm sexy, mit was für ein Selbstverständnis die auch einfach mal in London aufspielen. Nicht nur ein hoher Ballbesitzwert sondern auch ein mutiger Ballbesitz in offensiven Bereichen, große Klasse (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Tottenham wird komplett an die Wand gespielt, die checken garnichts.

Wen der den quer legt stehts 0-2. Vorher aber wieder unfassbar gespielt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
es ist so schade, dass diese Mannschaft wieder von den "Großen" zerrissen werden wird.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ich find sauwitzig, dass alle Welt von De Ligt, Zyiech und De Jong spricht, meinetwegen auch von Neres. Aber bis auf den kleinen Abspielfehler eben find ich den van de Beek wirklich überragend. Auch schon gegen Juventus
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Völlig verantwortungslos. Hätte er sich einigermaßen auf den Beinen halten können und macht noch 2 Kopfballduelle mit oder Kracht nochmal mit jemandem zusammen kann das ganz ganz übel werden.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.309
Punkte
113
Dass Vertonghen überhaupt wieder aufs Feld gelassen wurde ist doch Irrsinn. Unfassbar wie man im Fußball mit offentsichtlichen Gehirnerschütterungen umgeht.
Wollt ich auch gerade schreiben.
Wird Zeit, dass im Fußball zumindest bei den großen Spielen ein unabhängiger Arzt Pflicht wird, der bei Gehirnerschütterung die sofortige Auswechslung vorschreibt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich find sauwitzig, dass alle Welt von De Ligt, Zyiech und De Jong spricht, meinetwegen auch von Neres. Aber bis auf den kleinen Abspielfehler eben find ich den van de Beek wirklich überragend. Auch schon gegen Juventus

Absolut, der macht so viel richtig und hilft der Mannschaft, oft in unspektakulärer Weise, so enorm weiter. Most underrated player bei Ajax.
 
Oben