Leseverständnis?
Ponchettino bekommt logischerweise nicht die Anerkennung oder den Hype den Klopp bekommt. Kloppo hat mittlerweile über ein Jahrzehnt bei drei Vereinen unfassbare Arbeit geliefert und Erfolge gefeiert von denen die wenigsten geträumt haben.
Ponchettino macht ebenfalls spitzen Arbeit und das CL Finale ist ein riesen Erfolg, der auch weit mehr als nur Glück ist, aber im Vergleich mit Klopp kann er nicht mit halten und das sollte man doch auch erkennen können oder hab ich in Ponchettinos Vita was übersehen?
Nochmal, Klopp sehe ich aktuell auch vor Pochettino
Hier kommt Pochettino aber oft zu schlecht weg
Wer weiß, vllt wechselt Pochettino zu Real oder eine andere Mannschaft die vor Tottenham steht und holt sich mehrmals die CL, dann würde man ihn wohl vorne sehen, vllt wird er aber auch wechseln und nie wieder so erfolgreich sein wie in Tottenham, vllt bleibt er auch noch 10 Jahre hier
Er kann ja theoretisch auch dieses Jahr die CL gewinnen, so schlecht sehe ich die Chancen gar nicht mal, Liverpool wird Favorit sein, aber es wird denke ich auf die Effizienz ankommen
Sollte Tottenham die CL gewinnen, dann wird die Bewertung für diese Saison schwierig, Liverpool hätte eine überragende Saison gespielt, wäre aber wohl 2 Mal knapp gescheitert und letztlich interessieren Titel, vor allem könnte man nicht sagen das der Gegner besser ist oder mehr Mittel hat
Aber da muss man abwarten, ich hoffe natürlich das Liverpool gewinnt