Champions League - Halbfinale


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Von meiner Entspanntheit ist wenig über... :D

Krasses Spiel. Kompromisslosigkeit auf allen Ebenen. Robertson sucht zweimal den Abschluss. Alisson und Virgil im kompletten Beastmode. Origi und Shaqiri fehlt in ihren Aktionen leider ein bisschen die Genauigkeit. Geben tut da aber jeder alles. Barca traue ich allerdings bei jedem Ballbesitz ein Tor zu.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
das hätte es sein können.

Shaqiri mit Böcken im Minutentakt, das ist schon krass.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Wenn heute Salah statt Shaqiri auf dem Rasen stehen würde, dann wäre eine 2-0 Führung locker drin gewesen, krass wie einige aussichstreiche Umschaltmomente von Shaqiri vertändelt wurden, da wäre ordentlich was gegangen.
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Es fehlt Liverpool ein kreativer Mittelfeldspieler wie Ox oder Fekir. Trotzdem: Ein Tor und die Bude ist wieder offen. Das Ding ist noch nicht durch, auch wenn Pool wahrscheinlich ab der 70. deutlich abbauen wird, weil sie in der 1. Hz. zuviel reinlegten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Hoffentlich schmeisst Kloppo einen von den beiden 12 jährigen rein, die da auf der Bank hocken. Woodburn und Brewester hab ich zwar noch nie gehört, aber schlimmer wirds bestimmt nicht wenn er Shaqiri raus nimmt.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Sturridge jetzt rein, jemand anderen hat man ja nicht mehr. Dann halt Büffelsturm. Schlechter als dieser Mini Bodybuilder kann ers auch nicht machen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.711
Punkte
113
Von meiner Entspanntheit ist wenig über... :D

Krasses Spiel. Kompromisslosigkeit auf allen Ebenen. Robertson sucht zweimal den Abschluss. Alisson und Virgil im kompletten Beastmode. Origi und Shaqiri fehlt in ihren Aktionen leider ein bisschen die Genauigkeit. Geben tut da aber jeder alles. Barca traue ich allerdings bei jedem Ballbesitz ein Tor zu.

Natürlich ist van Dijk nicht frei von Patzern
Aber der ist sowas von ein natürlicher Führungsspieler der auch eine absolute Autorität hat, das man das Gefühl hat da kommt keiner vorbei
An ihm kommt man echt nur schwer vorbei
 
Oben