THEKAISER99
Social Media Team
Hoffentlich kommt morgen Ajax weiter. Liverpool vs Spurs im Finale will doch keiner sehen.
für diese Witz-Ecke wird sicher auch wieder Valverde verantwortlich sein.
Heftig, was Klopp da immer wieder aus seinen Teams rausholen kann.
Barca blamiert sich schon wieder vor der gesamten Fußballwelt bis auf die Knochen.
Du meinst sein Team mit einem Transferminus von ca 230 Mio in den letzten fünf Jahren?
Du meinst sein Team mit einem Transferminus von ca 230 Mio in den letzten fünf Jahren?
ja, ganz genau das habe ich geschrieben. Lass es doch einfach.Auswärts 4-0 hinten nach 3-0 im Hinspiel. Da kann Valverde mal gar nichts machen.
Weißte selber.Valverde hatte bisher ein richtigen Aussetzer, dass Spiel im Rom. Anstatt körperlich zu agieren musste z. Bsp. Semedo ran. Dazu die absurde Taktik. Der Gegentreffer im Hinspiel hätte Warnung genug sein müssen. Gegen Pool hat er gelernt und mit Vidal alles richtig gemacht.
Pep hatte deutlich mehr Aussetzer bisher, siehe KdB gegen die Spurs, aber als Hausmeister bezeichnet ihn keiner. Ganz davon abgesehen, ohne Messi, Xavi und Iniesta hat Pep kein Finale mehr gesehen. Spricht auch nicht für einen Trainer Gott.