Tuomas
Wishmaster
2:0 Käseköppe. Tottenheim klar das schwächste Team im HF.
Ajax dagegen das stärkste
2:0 Käseköppe. Tottenheim klar das schwächste Team im HF.
Das Ding ist noch nicht vorbei, aber sollte Ajax das nicht noch aus der Hand geben, dann wir das ein mörderisches Finale. Es kann kein geileres Aufeinandertreffen als Liverpool und Ajax geben, ein Finale was auch gut und gerne 5-4 enden kann, beide mit Mut, Pressing, Offensivpower, da wird niemand versuchen erstmal die Räume in der eigenen Hälfte zuzuschieben, das wird Full Court Press von Sekunde 1 an.
Eigentlich absolut undankbar für Klopp....Ajax Leistungen hin oder her, aber Liverpool wird medial der Favorit sein.
Eigentlich absolut undankbar für Klopp....Ajax Leistungen hin oder her, aber Liverpool wird medial der Favorit sein.
zumindest das konstanteste.Ajax dagegen das stärkste
Ich find's doof, wenn ich für beide Teams gleichermaßen bin und die Daumen drücken will. So eine verfluchte innere ZerrissenheitEndlich mal wieder ein CL Finale das man anschauen kann.
Das Finale wird ein Traum
Ich find's doof, wenn ich für beide Teams gleichermaßen bin und die Daumen drücken will. So eine verfluchte innere Zerrissenheit
Ich werde zwar im Finale klar für Kloppo sein (Holländern um Fußball irgendwas gönnen, soweit kommts noch), kann den Gedankengang aber nachvollziehen.