Champions League - Quali


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Alle Heimteams führen jetzt mit 1:0 und wären damit in der CL Gruppenphase.
Richtig eng ist es nur noch bei Ajax, denn wenn APOEL dort trifft wären die in der CL dabei.

Edith sagt:
Wo ich das gerade schreibe macht der LASK den Ausgleich in Brügge und ist nur noch ein Tor von der CL entfernt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
hat nicht sollen sein. Hut ab trotzdem an den LASK für diese Quali, man hat sich exzellent verkauft (y)
Hat mir auch gefallen. Ich weiß du magst die nicht :D, aber hat mich ein bißchen an Rapid vor ein paar Jahren erinnert. Die haben mein ich sogar in Amsterdam gewonnen und die rausgehauen. Gepackt hatten sies am Ende glaub ich aber auch nicht. Da konnte man sogar als Deutscher zumindest mal ein bißchen die Daumen drücken. :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Dem Zwayer und seinem Team ist da gestern wieder ein kleines Upsi passiert, beim Tor, das sie wegen angeblicher Abseitsstellung zurücknahmen.
Hat glücklicherweise keine Auswirkungen darauf gehabt, wer nun in die CL eingezogen ist.
 
Oben