• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Champions League - Quali


supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Alle Heimteams führen jetzt mit 1:0 und wären damit in der CL Gruppenphase.
Richtig eng ist es nur noch bei Ajax, denn wenn APOEL dort trifft wären die in der CL dabei.

Edith sagt:
Wo ich das gerade schreibe macht der LASK den Ausgleich in Brügge und ist nur noch ein Tor von der CL entfernt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.322
Punkte
113
hat nicht sollen sein. Hut ab trotzdem an den LASK für diese Quali, man hat sich exzellent verkauft (y)
Hat mir auch gefallen. Ich weiß du magst die nicht :D, aber hat mich ein bißchen an Rapid vor ein paar Jahren erinnert. Die haben mein ich sogar in Amsterdam gewonnen und die rausgehauen. Gepackt hatten sies am Ende glaub ich aber auch nicht. Da konnte man sogar als Deutscher zumindest mal ein bißchen die Daumen drücken. :D
 

Sofakartoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
758
Punkte
93
Dem Zwayer und seinem Team ist da gestern wieder ein kleines Upsi passiert, beim Tor, das sie wegen angeblicher Abseitsstellung zurücknahmen.
Hat glücklicherweise keine Auswirkungen darauf gehabt, wer nun in die CL eingezogen ist.
 
Oben