Talib
Bankspieler
Aber ich gebe dir ja irgendwie eh auch recht. Mit 30 Millionen hätte man viele unanständige Dinge tun können.ich sehe jetzt nicht, warum Beier da so viel mehr als andere Spieler von profitieren sollten.
Aber ich gebe dir ja irgendwie eh auch recht. Mit 30 Millionen hätte man viele unanständige Dinge tun können.ich sehe jetzt nicht, warum Beier da so viel mehr als andere Spieler von profitieren sollten.
Bitte Guirassy, Nmecha und JujuGuirassy, Juju, Gittens, Couto, Nmecha, Beier. Egal irgendwas muss passieren.
Weil dieser Typ Spieler vom Typ Guirassy einfach enorm profitiert (siehe auch Adeyemi und Malen).
Anton kommtBitte Guirassy, Nmecha und Juju
Wobei das ja vorher schon klar war das er so spielen wird. Das Problem wird halt echt sein das Sahin ihn unnötig und imo auch kontraproduktiv vor der Saison gestärkt hat und als Kapitän fixiert. Eigentlich darf er nicht spielen und muss als Kapitän ersetzt werden. Ist sicher extrem unangenehm als Trainer sowas zu machen aber je so isses halt.Can muss sich seinen Bankplatz als Kapitän halt "verdienen". Wenn er so weiter spielt, dann wird er da auch bald wieder sitzen. Ist doch ok.
Problem ist, dass er auch defensiv keinen Mehrwert hat, aber dafür aufgestellt wird.
Stimmt.Klar, nur sind Adeyemi und Malen nicht so abhängig von Guirassy wie Beier. Und generell die Frage, ob sie nicht grundsätzlich die besseren Spielern mit der höheren Qualität sind.
Alter. Sahin provoziert heftig.Anton kommt![]()
Aber ich gebe dir ja irgendwie eh auch recht. Mit 30 Millionen hätte man viele unanständige Dinge tun können.
Ist wirklich kompletter Schwachsinn, selbst wenn man noch einen reinmurmelt, wonach es nicht aussieht.Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. 3-er Kette im eigenen Spielaufbau, davor Can, RV Ryerson, ein einziger Tempospieler mit Adeyemi der ab und zu mal ein Dribbling hinbekommt.