Weigl to Bayern confirmed.
Passlack mit einigen Schwierigkeiten heute. Aber das kann man ihm schlecht vorwerfen. LV ist nun nicht grade seine Position, aber er kann aus solchen Spielen viel lernen.
Mal vorweg, ich bin heute für den BVB...
Aber diese Torwartregelungen sind der letzte Witz. Dost steht einfach rum, Bürki rennt rein und bekommt den Pfiff, obwohl der Stürmer gar nichts macht. Auf der anderen Seite darf ein Keeper im 16er den Stürmer wegboxen wie er will, ohne dass es Elfer gibt.
Nette Bude von Weigl, aber Lissabon kommt sich jetzt wohl zurecht verarscht vor.
Shinji ist im letzten Drittel eine Katastrophe, der hat wirklich alles verlernt zu früher, wobei er gegen den Ball gut ist, das gleiche gilt für Pulisic, dem nicht alles gelingt, aber der arbeitet sehr gut mit.
Shinji hats wohl eher nicht verlernt, aber er ist halt ein Spieler der Vertrauen und Spielzeit braucht. Diese Saison ist er halt mal wochenlang nicht im Kader und dann merkt man ihm gleich die Unsicherheit an. Ich denke, wenn er jetzt mal 2-3 Spiele am Stück machen würde, dann wirds auch wieder besser. Heute bewegt er sich auch oft gut, aber die Entscheidungen sind halt schlecht oder schlecht ausgeführt.
Mal vorweg, ich bin heute für den BVB...
Aber diese Torwartregelungen sind der letzte Witz. Dost steht einfach rum, Bürki rennt rein und bekommt den Pfiff, obwohl der Stürmer gar nichts macht. Auf der anderen Seite darf ein Keeper im 16er den Stürmer wegboxen wie er will, ohne dass es Elfer gibt.
ja, weigl hat die echt schön verarscht. standen da alle schön wie die fahenstangen rum... dass der schiri vorne pfeift ist bitter, aber dafür sich von weigl so billig ausspielen zu lassen ist amateurhaft. also kein mitleid...Nette Bude von Weigl, aber Lissabon kommt sich jetzt wohl zurecht verarscht vor.
Die Regel ist grundsätzlich ein Witz, aber in der Szene war das mMn einfach völlig falsch vom Schiedsrichter eingeschätzt.
Sokratis schiebt Dost Richtung 5er, der gar nichts macht. Des ist einfach nur eine glasklare Fehlentscheidungen.
Die Ecke hätte es gar nicht gegeben, wenn der Ref zuvor nicht zu unrecht ein Freistoß für Sporting gepfiffen hätte.