Champions League: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund (18.10.)

L-james

Allrounder
Will auch mal noch was zu Ginter sagen. Der hat sich ja ein wenig reingespielt als IV durch die Verletzungen und wurde da durchaus immer besser und stabiler, also weit weg von Unsicherheitsfaktor. Heute wird er auf rechts geschoben und seine Seite ist mal sowas von dicht, der macht überhaubt keine Fehler da, mit Ball auch sehr sicher.

Ginter ist echt ein sehr wichtiger Spieler mittlerweile, er kann einfach auf mehreren Posis ohne Qualitätsverlust spielen, ich denke da ist noch soviel Luft bei ihm nach oben, der macht schon eine Enwicklung bei uns. Kein Wunder das wir trotz 15-20 mio Angeboten ihn nicht haben ziehen lassen, so einen defensiven Allrounder der noch jung ist, bekommst du nicht so einfach.

Deshalb mal ein absolutes :thumb: für Ginter

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dumm gelaufen, da zuckt Barta's Bein und gute Chance für Sporting...

War klar, dass der reingeht - jetzt wird es heiß, unnötig heiß :panik:

L-james

Allrounder
So eine verdammte ******e nochmal, was für eine unnötige Kacke da von Bartra, der macht ein perfektes Spiel und jetzt wackelt alles, oh Gott oh Gott Bas Dost.

Wenn wir nicht das 3-1 machen, wird das Spiel nicht gewonnen.

So holt man eine Mannschaft zurück:wall::wall:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und Rode muss für Ginter rein, Pische als IV.

Passlack (RV) - Sokratis - Pische (RV) - Rode (ZDM)

Kann es mieser laufen :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
o_O
Ginter hat in den letzten Partien durchaus solide bis gut gespielt als IV. Auch heute hat er, zwar als Rv, ein gutes Spiel gemacht. Ich empfinde seine Entwicklung durchaus als positiv.

Mag sein, aber ein Sicheres Gefühl - gerade wenn der Gegner mit Kick & Rush agiert - kann er mir immer noch nicht vermitteln, so lange bei hohen Bällen weiterhin seine Schwierigkeiten hat...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Durchatmen... :saint:

Was ein selbstdarstellerischer Auftritt des Schiri's...
o_O

Oben