:laugh::laugh::laugh:Das Wort Talent habe ich ja nicht einmal in den Mund genommen. Nur, dass ich nicht falsch verstanden werde. Ich persönlich mag Messi und seinen Style lieber und mMn ist er der bessere Fußballer, aber eben nicht der bessere Sportler. Messis fußballerisches Können ist unerreicht! Aber das was ihn ein klein wenig von Ronaldo abhebt, kann dieser mit seinen beiden größten Tugenden, die ich vereinfacht Physis und Wille nenne, mehr als nur ausgleichen. Was nicht heißen soll, dass Messi ein Lurch ist und keinen unbändigen Willen besitzt, Ronaldo ist in diesen Punkten aber stärker und am Ende des Tages sind diese wohl ausschlaggebender was den reinen Erfolg und die Rekorde angeht. Macht der Körper irgendwie mit, spielt Ronaldo doch sowieso so lange bis auch Messi aufhört, einfach nur damit dieser seine großen Rekorde nicht noch egalisieren kann...was selbst dann schwer sein würde, wenn Ronaldo zwei Jahre früher aufhört.
Die CL ist mMn das Maß aller Dinge. Liga und Pokal sind dagegen Randnotizen.
Bricht mir ehrlich gesagt auch das Herz.Geht mir dieser Schwanzvergleich zwischen Messi und CR7 hier wieder auf die Eier..
Geht mir dieser Schwanzvergleich zwischen Messi und CR7 hier wieder auf die Eier..
Wäre schon edel, wenn Klopp die Citziens und Pep raushaut - auch wenn dann die nächste „Freilos“-Gefahr für die Bayern besteht...
Wäre schon edel, wenn Klopp die Citziens und Pep raushaut - auch wenn dann die nächste „Freilos“-Gefahr für die Bayern besteht...
...und ich glaube eher, dass Klopp bzw. Pool gegen die Bayern ordentlich Baden gehen würde. Aber das soll heute noch kein Thema sein.
No Nainggo, no Party - also kann man bequem City vs. Pool schauen...