Champions League, Viertelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Ox:eek:

@nbatibo vll. weißt du jetzt was ich meine, auch wenn Pep hier noch weiterkommen sollte, aber diese Raumaufteilung, dieses Pressing, da würden die Bayern sich genauso schwer tun, dass ist einfach Gift.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.477
Punkte
113
Ort
Austria
das läuft grade aber nicht so für Pep...

bei Liverpool ist halt sowohl zum positiven als auch zum negativen alles drin, daher muss das noch nicht vorbei sein
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.052
Punkte
113
Ort
Austria
der englische Schürrle packt mal einen aus. Not bad, Ox. Hoffentlich hat Southgate das nicht gesehen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Komisches Spiel, gefühlt hat City die Kontrolle, aber dann und wann auch immer wieder Brainfarts in der eigenen Hälfte.

edit. Englischer Schürrle? Hoffentlich nicht deine Meinung:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
bei Liverpool ist halt sowohl zum positiven als auch zum negativen alles drin, daher muss das noch nicht vorbei sein

Selbst wenn es 4-0 für Pool stehen sollte, ist noch alles drin, City kann innerhalb ein paar Minuten 2 Buden machen und das Rückspiel ist komplett offen. Dennoch bleibt es dabei, Pool kann mit Klopp jede Mannschaft der Welt raushauen, das gibt diese Spielweise einfach her, der Mann hat mit Kirch und Jojic Real Madrid an die Wand gespielt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
3:0.
City hat aber auch echt kein Mittelfeld. Gündogan und Fernandinho wird von guten Offensiven aufgefressen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Nicht schlecht... :D

Wobei aber auch fast alles funzt bei Pool. Gurkentor, Sonntagsschuss und jetzt das Ei - während ein Sane aus 16m unbedrängt einen 5 Km/h Schuss auspackt...

Aber mir gefällts :thumb:
 
Oben