Champions League, Viertelfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist irgendwie schon typisch Pep. Der will kompromisslos den perfekten Fußball spielen lassen, nur verzeiht der halt keine Fehler und grade in KO-Spielen wirkt sich das negativ aus. Dieses "wir haben die Kontrolle verloren" als Analyse des Hinspiels hat man ja auch in München öfter mal gehört. Klopp hingegen war immer schon gut darin, aus seinem Team mehr heraus zu holen, als es die Summe der individuellen Spieler vermuten lässt.

Der gute Apollo hat das mal mMn richtig gesagt: Für die Liga hätte er gerne Pep als Coach und für KO-Spiele Klopp.

Auch wenn ich großer Pep-Fan bin, für Liverpool und Klopp freut es mich sehr :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Damit haben sich Barcelona und City mal eben in ein paar Tagen (bei Barca sogar nur an einem Abend) bisher überragende Saisons mehr oder weniger versaut. OK, in den Ländern zählt immerhin die Meisterschaft noch etwas, das wird ein gewisser Trost sein. Im Viertelfinale als Favorit rauszufliegen ist aber bei den Ansprüchen sicherlich eine riesige eine Pleite, gerade bei Barca gegen Rom.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Barca wollte nach Enrique wieder mehr zum klassischen Barca-Stil unter Cruyff zurück und dann holen sie sich Valverde und der entfernt sich noch weiter vom angestrebten Stil. Der Mann ist ein 0815 Trainer mit einem 0815 Stil der bei mehreren Vereinen schon entlassen wurde, hauptsache Stallgeruch hat er:mensch:.

Während jemand wie Laurent Blanc seit 2 Jahren ohne Job ist, kommen solche Trainer an die begehrtesten Stühle in der Fußballwelt, stinkt für mich gewaltig nach Klüngel.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Ein Finale FC Bayern gegen Real hätte doch durchaus was, gab es ja noch nie. Liverpool gegen Real wäre ebenso nett. Wegen mir dann also gerne FC Bayern vs. Liverpool (wären auch stimmungsvolle Abende hier im Forum... :saint: ) und Real vs. Roma im Halbfinale.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Das ist irgendwie schon typisch Pep. Der will kompromisslos den perfekten Fußball spielen lassen, nur verzeiht der halt keine Fehler und grade in KO-Spielen wirkt sich das negativ aus. Dieses "wir haben die Kontrolle verloren" als Analyse des Hinspiels hat man ja auch in München öfter mal gehört. Klopp hingegen war immer schon gut darin, aus seinem Team mehr heraus zu holen, als es die Summe der individuellen Spieler vermuten lässt.

Der gute Apollo hat das mal mMn richtig gesagt: Für die Liga hätte er gerne Pep als Coach und für KO-Spiele Klopp.

Auch wenn ich großer Pep-Fan bin, für Liverpool und Klopp freut es mich sehr :thumb:

Genau das ist der Punkt. Pep ist da einfach zu extrem. Im Prinzip ein Dogmatiker. Ich denke zb hätte er einen Dzeko vornedrin gehabt, hätte ManC das HF erreicht. Aber so was will Pep nicht. Entweder auf seine Art oder gar nicht, das hat er ja auch schon genauso gesagt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
442 mit Roberto und iniesta über aussen, wenn du gegen einen Gegner spielt der 3 Tore machen muss :laugh: schlecht für die cl, hoffe auf Bayern gg real und rom gg Liverpool.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
tja, so läuft das im Fußball: Valverde hat in der Liga kein einziges Spiel verloren, steht im Cup im Finale und war bis heute auch in der CL makellos. Jetzt ist er hier ein "Hausmeister", der sich "morgen einen neuen Job suchen kann".

Zu behaupten, der Fußball wäre "schnelllebig", wäre untertrieben.
 
Oben