Champions League, Viertelfinale


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Läuft bisher! Mit Barca, PSG und Man City (gut die Hälfte hier würde sicher noch die Bayern nennen) sind die für mich unsympathischsten Vereine jetzt raus. Mit den verbliebenen sechs Teams kann ich eigentlich ganz gut leben. Sieht jetzt natürlich auch ziemlich gut für Real aus, die definitiv wieder das stärkste Team haben. Aber prinzipiell trau ich es mal allen außer den beiden italienischen Teams (Juve ist ja eh so gut wie raus) zu.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich weiß noch nicht, was besser wäre: Bayern gg Klopp im HF und Real im Endspiel oder andersrum, weil dann das Finale für Bayern unwahrscheinlicher ist.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Dass hier ernsthaft welche an ein Halbfinale Bayern - Real glauben, macht mich fast sprachlos.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
tja, so läuft das im Fußball: Valverde hat in der Liga kein einziges Spiel verloren, steht im Cup im Finale und war bis heute auch in der CL makellos. Jetzt ist er hier ein "Hausmeister", der sich "morgen einen neuen Job suchen kann".

Zu behaupten, der Fußball wäre "schnelllebig", wäre untertrieben.

Rasend schnell. Hab die Tage einen Bericht gesehen, dass in Barca alle schon vom Triple reden. Meistens ist es dann schnell Essig. Nicht nur in Barcelona.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Liverpool ist aber wahrscheinlich der einzige Verein in Europa, bei dem die Meisterschaft fast mehr bedeuten würde als ein CL-Titel, oder? Ist immerhin deutlich länger her, dass man die gewonnen hat.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
UEFA tut alles für ein Finale Madrid gegen München und am Ende wird’s Rom gegen Liverpool :D:D:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
tja, so läuft das im Fußball: Valverde hat in der Liga kein einziges Spiel verloren, steht im Cup im Finale und war bis heute auch in der CL makellos. Jetzt ist er hier ein "Hausmeister", der sich "morgen einen neuen Job suchen kann".

Zu behaupten, der Fußball wäre "schnelllebig", wäre untertrieben.

Barca spielt aber einfach keinen Fußball der Barca gerecht wird. Aus meiner Sicht gleicht das ziemlich dem was Ancelotti in seiner ersten Saison hat spielen lassen bei den Bayern. In der Liga souverän, individuelle Weltklasse, schwächelndes Real dazu, aber so wirklich begeistert ist dort niemand vom Stil. Valverde lässt Barca nicht von der Leine, viel zu passiv insgesamt, was in der Liga vll. noch ergebnistechnisch gut gelaufen ist, aber das ist nicht das Barcelona das man kennt, die hätten im Hinspiel eigentlich schon keinen Sieg verdient.

Klar bei den Ergebnissen ist es schon sehr krass, aber wie gesagt, der Vergleich zu Ancelotti aus der ersten Saison passt da wirklich gut, in erster Linie was den Stil und die Taktik betrifft.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Romatada haha

Wo waren eigentlich Paulinho und Dembele? Wieso nicht gleich am anfang gespielt???
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
In dem HF stört eigentlich nur Real.

Mann stelle sich einen CL-Sieger aus Liverpool, Juve, Roma und Sevilla-Bayern.....gut Bayern muss nicht jeder mögen....vor.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Letztendlich wäre es aber wohl egal gewesen was Valverde macht. Das Ding wurde schon vorher verloren, Barcelona hat nur lange Bälle geschlagen, kein System dahinter, dazu wollte das Ding Rom einfach viel mehr. Da hätte auch ein Dembele oder Paulinho nichts gebracht.
 
Oben