Championship Game Sunday 2018 - Which teams will advance to the Super Bowl?


G

Gast_482

Guest
Also ich bin bereit für das Wunder! Fragt sich ob die Jaguars das sind, die müssen Brady gleich richtig erwischen!
Das 2 Spiel ist mir aber zu spät heute!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.660
Punkte
113
DAZN heute übrigens auch mit Originalton als Alternativangebot. :thumb::thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Mein Injury Report sagt heute: Obmann questionable (illness) Fast schon gewöhnlich passiert das kurz vor dem Superbowl. :D

Bin natürlich mit einem Auge immer hier und später gibt es noch ein Hopfengetränk zur Genesung. Aber gerade Mike Zimmer muss heute ohne mich siegen. ;)

Ansonsten wünsche ich spannende Spiele, und auch ohne irgendwelche komischen Refentscheidungen. Genießt es. Drei Spiele nur noch und dann ist das alles wieder vorbei.

Gut ProBowl ist auch noch, spielt ja Deion Jones. ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Oh Mann, der Stecker. "Patriots spielen in der eigenen Hälfte den vierten Versuch aus". Der Typ ist doch punchdrunk.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Das wird extrem einseitig und langweilig,wieder Pats als SB Gewinner "kotz"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Sieht schrecklich aus die Offense, wird so nie im Leben was. Fournette für paar Yards gut, den Rest versaut Bortles.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich überlege schon auszumachen..Bortles und kein starken WR oder Te..wie soll das was werden??
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.798
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Etwas ärgerlich bis tief in die Endzone zu kommen und dann nur das FG zu bekommen, aber gegen die Defense schonmal ganz gut im ersten Drive. Den Kommentaren hier nach zu urteilen, war das auch schon der dagger :laugh:

Defense run gestopt und play-action keine big plays erlaubt :thumb:
 
G

Gast_482

Guest
Ach man ich will ein Spiel sehen, die defense muss mehrere Zaubermomente bringen sonst kann man zur Halbzeit ausmachen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, starker Drive...
:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Yesss

Ich muss ruhig bleiben, die Titans haben auch zu Beginn geführt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.370
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Oh man Boa..... Er will den SB anschauen wenn nicht am nächsten morgen ein Spiel ist........... Seit wann spielen die Bayern am Montag morgens? o_O
 
G

Gast_482

Guest
Mehr als 1 Halbzeit spielen sie aber nicht die Monster Defense!
 
Oben