Bin bei 5 Minuten zu spielen eingeschlafen, das letzte Bild dass ich im Kopf habe ist wie sich Clay Matthews mit seinen fettigen langen Haaren über die INT von Wilson freut und Seattle anfängt, die TOs zu nehmen, und dann sehe ich eben tatsächlich, dass die das Ding noch gedreht haben
:wall::mensch:
Ohne besonder Gefühle für die Packers zu haben, hätte ich mich fast übergeben, kann es eigentlich immernoch nicht glauben und bin sauer und wütend. 55 Minuten spielen die Seahawks größtenteils Müll zusammen, um das Ding dann irgendwie noch zu gewinnen :wall: Vier Picks geworfen und ein Fumble noch dazu, Glück beim Onfield Kick etc. und dann sogar das Momentum und die Moral für den Super Bowl auf ihrer Seite, falls man das solange transportieren kann...
Es kann ja gerne nochmal eng werden hintenraus, diese Entscheidungen im ersten Viertel haben es ja irgendwie schon angekündigt, aber wieso kann dann nicht mal das richtige Team gewinnen (wo es so gesehen keins von beiden Teams verdient hat weiterzukommen, die einen spielen 55 Minuten Mist und die anderen sind zu blöd two possession in fünf Minuten zu verteidigen)?