Championship Sunday

skyw@lker

Bankspieler
Belichick hat Edelman damals für solche Handschuhe rundgemacht "fucking Red gloves of ya"

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dass die Eagles trotz der beinahe überlegenen D-Line und der 2 Fumble "nur" mit 12 Punkten führen ist fast schon überraschend

Eric

Maximo Lider
Irgendwie machen die Eagles nie genug aus ihrer Feldüberlegenheit.

le Tissier

Bankspieler
Das Ding ist durch....

Zum nächsten Spiel:
Ich denke es ist recht klar was man erwarten kann wenn die Bills den Ball haben. Die wollen mit ihrer Physis dominieren und den Ball laufen. In den wichtigen Momenten soll Allen improvisieren und seine Qulität ausspielen. Sowohl die Ravens als auch die Broncos haben eine sehr gute Run Defense und trotzdem haben die Bills diese Matchups kontrolliert.

Auf der anderen Seite: Bills Defense taugt nicht viel. Die Zahlen sehen nur gut aus weil man viele Turnover erzwungen hat. Ohne Turnover ist man eine der 3 schlechtesten Units der Liga. Die Frage ist halt ob die Chiefs und Mahomes es hinkriegen konstant gut zu spielen. Sie haben es diese Saison nur selten geschafft aber jetzt sind die Waffen gesund und das Matchup passt. Chiefs wollen über die Mitte und mit Kelce angreifen und da sind die Bills schwach.

Ich hoffe und erwarte ein enges Spiel. Und ich drücke Allen die Daumen. Er hat es dieses Jahr einfach mehr verdient als die Chiefs

Oben