Charlie Zelenoff - Der beste Boxer aller Zeiten!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zelenoff hat Wilder mitgeteilt das er ihn umbringt, seiner Tochter Tape über den Mund klebt...etc.
Direkt Wilders Familie bedroht. Das ging über Jahre!
Wenn man so etwas behauptet, sollte man auch Beweise dafür liefern. Und nicht einfach irgendwas nachplappern, was irgendwelche Fanboys bei Facebook und Co. in die Tasten hauen, sorry.
Hat Wilder selbst gesagt, dass er und seine Familie - über Jahre hinweg !! - von dem Typen drangsaliert und mit Morddrohungen überschüttet wurde.?
Dann gib mal nen entsprechenden Link.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Mein Gott, Zelenoff hat doch seinen Videoclip bekommen, ein bißchen Aufmerksamkeit war doch das was er wollte. Wilder hat mit Sicherheit nicht voll durchgezogen, sonst wäre Zelenoff nicht mehr.
Wäre Zelenoff ein Psychopath (ein Psycho ist er sicher), dann wäre er gar nicht an Wilder rangekommen. Bißchen Show, das war alles, glaube ich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.503
Punkte
113
Lässt sich aus der Ferne ja leichter Diagnostizieren

Jup.

Eben welche Form von geistiger Behinderung oder/und Persönlichkeitsstörung der hat ist schwer zu sagen.

Das er aber ein Psychopath ist, ist relativ easy auszuschliessen. Psychopathen sind eher charmant, können gut oberflächliche Beziehungen herstellen etc., sind manipulativ etc. (Wiki).
Das ist beim Knallkopf Zelenoff gut auszuschliessen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Falls es Zelenoff selbst schafft, in den USA finaziell eigenständig über die Runden zu kommen und sich dazu die Standorte der Boxer, die er stalkt, rauszusuchen, kann er so doof ja gar nicht sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das er aber ein Psychopath ist, ist relativ easy auszuschliessen. Psychopathen sind eher charmant, können gut oberflächliche Beziehungen herstellen etc., sind manipulativ etc. (Wiki).
Das ist beim Knallkopf Zelenoff gut auszuschliessen.
Nur weil dieser Typ auf Videos nicht gerade "Charmant" rüber kommt, soll er kein sogen. "Psychopath" sein.? :D Sorry, aber das ist doch Quatsch.
"Psychopath" bedeutet nichts anderes, als eine krankhafte (pathologische) Form der Persönlichkeitsstörung und zwar auf "sozialer" Ebene.
Diese Menschen besitzen i.d.R. keine Empathie, keine soziale Kompetenz und sind nicht in der Lage, Gefühle wie Mitleid/Mitgefühl zu erzeugen. Dafür aber oft eine extrem (krankhaft) ausgebildete Selbstwahrnehmung/-überschätzung.
Dies alles könnte doch durchaus auf Zehlenhoff zutreffen.

btw. viele Menschen glauben, dass Psychopathen automatisch Massenmörder oder Vergewaltiger sind. Das stimmt einfach nicht. Bei ihnen ist nur die Chance, dass sie schwer kriminell werden, größer, als bei "gesunden" Menschen, da bei ihnen halt "sozial-relevante" Hirn-Funktionen nicht ausgebildet sind.

edit: Macht bei Euch doch mal den Psychopathen-Test:
Gehts auf die Straße, haut dem nächstbesten Passanten eins aufs Maul und guckt, wie ihr Euch dabei fühlt.
Wenn ihr kein Mitgefühl/Mitleid empfindet, seid ihr Psychopathen. ;)

Oder schaut Euch den Film "Bodyguard" an.
Alternativ geht auch "Love Story".
Falls ihr am Ende nicht mit den Tränen zu kämpfen habt, seid ihr auch Psychopathen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.730
Punkte
113
Ein Thread von mittlerweile 5 Seiten für die unbedeutende Aufmerksamkeitshure. Irgendwas scheint diese Null richtig zu machen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auch wenn OT, aber bei dem Begriff Psychopath passt das gerade wieder in den Medien vertretene Geiseldrama von Gladbeck 1988:

Die sagen Hansjürgen Rösner (rechts auf Foto) war der Anführer und echte Kriminelle, der mehr Vorstrafen hatte und Dinge besser planen konnte etc., aber der jetzt entlassene Dieter Degowski (links auf Foto) sei alles in allem der Gefährlichere, weil er den damals 14 jährigen Italiener Emanuele de Giorgi eiskalt erschoss und auch im Prozeß - im Gegensatz zu Rösner - absolut empathisch wirkte.
Als der Vater de Giorgi aussagte und in Tränen ausbrach, zeigte Rösner Reue und brach mental zusammen. Degowski zeigte überhaupt nichts, er schaute einfach so als ob ihn das alles nichts angeht.

Die-bewaffneten-Geiselnehmer-Dieter-Degowski-l-und-Hans-1283530.jpg


Psychopathen sind nicht zwingend irgendwelche Charmeure etc., sondern einfach Menschen die ABSOLUT nichts für andere Menschen fühlen, die können nen Mitmenschen eiskalt umlegen ohne mit der Wimper zu zucken. So was können selbst viele SChwerverbrecher nicht.

Degowski hat mMn auch richtig psychophatische Augen:

geiseldrama-gladback-dieter-degowski.jpg





Bin sicher @Harman stimmt mir da zu, aber diese Trulla da war mit SICHERHEIT eine Psychophatin:

griselda-blanco.jpg
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Naja, alles sehr weit hergeholt jetzt, wie ich finde. Würde Zelenoff nach dem gesehenen am ehesten als "intelligenzgemindert" und "geistig behindert" einordnen, nichts als Psychopath. Aber gerade im psychischen Bereich greift Schubladendenken eben selten.
Ich habe ein paar Jahre mit Menschen mit diversen psychischen Behinderungen gearbeitet.
Für möglich halte ich es auch, dass entweder Zelenoff ne clevere Show veranstaltet, oder dazu benutzt wird. Die Grenzen können da fliessend sein.
Am ehesten fällt mir bei dem ein Insiderbegriff ein, der damals in dem Job (Richtung Sozialpädagogik) verwendet wurde: "Systemsprenger". - So wurden Typen genannt, die sich einfach an keine Regeln halten konnten oder wollten, dabei immer bestrebt nach Aufmerkskeit waren und nicht, ich nenne es mal, die hellsten Kerzen auf der Torte waren.
Aber was ist "Intelligenz"? "Emotionale Intelligenz" bzw. Empathie z. B. ist noch einmal etwas völlig anderes.
Denke Zelenofff kann höchstens ne Gefahr für sich selbst darstellen, auch wenn mit viel Pech natürlich auch nem Überraschten in nem Gym bei seinen Aktionen (von vor ein paar Jahren, weiß nicht wie das heute ausschaut) was passieren könnte.
Für eine waschechte Persönlichkeitsstörung im Sinne der Diagnose erscheint er mir einfach zu "doof" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Jup.

Eben welche Form von geistiger Behinderung oder/und Persönlichkeitsstörung der hat ist schwer zu sagen.

Das er aber ein Psychopath ist, ist relativ easy auszuschliessen. Psychopathen sind eher charmant, können gut oberflächliche Beziehungen herstellen etc., sind manipulativ etc. (Wiki).
Das ist beim Knallkopf Zelenoff gut auszuschliessen.
Cooles Psychologiefernstudium ala Wicki :cool4:. Kurz in Wiki nachgelesen was ein Psycho ist und fertig ist der Dr. med. psych. Wicki. Der gibt auch gleich die ersten Diagnosen, nach dem Ausschlussverfahren, hurra:jubel:.

Jetzt wissen wir warum er sich Wicki nennt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.503
Punkte
113
Cooles Psychologiefernstudium ala Wicki :cool4:. Kurz in Wiki nachgelesen was ein Psycho ist und fertig ist der Dr. med. psych. Wicki. Der gibt auch gleich die ersten Diagnosen, nach dem Ausschlussverfahren, hurra:jubel:.

Jetzt wissen wir warum er sich Wicki nennt.

Bei Dir würde ich Tobsucht diagnostizieren. :belehr::cool4:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.953
Punkte
113
Wenn man so etwas behauptet, sollte man auch Beweise dafür liefern. Und nicht einfach irgendwas nachplappern, was irgendwelche Fanboys bei Facebook und Co. in die Tasten hauen, sorry.
Hat Wilder selbst gesagt, dass er und seine Familie - über Jahre hinweg !! - von dem Typen drangsaliert und mit Morddrohungen überschüttet wurde.?
Dann gib mal nen entsprechenden Link.

Was? Die Story ist doch wirklich uralt und tausendfach bestätigt.

Charlie Zelenoff had subjected Wilder to years of abuse over social media even going as far as to say he was going to and tape his daughter's mouth.

"He said he was going to murder me," Wilder told TMZ at the time. "He said he was going to tape my daughter's mouth ... when dealing with my kids, that's below the belt. That's what really got me."

Wilder accepted Zelenoff's challenge to a fight, met him in a Los Angeles gym and knocked him out.
https://www.independent.co.uk/sport...ter-reaching-5000-facebook-likes-9875946.html

Ich bin nicht bei Twitter angemeldet aber du kannst Wilder anschreiben der wird dir das sofort bestätigen.
Zelenoff hat ja z.B. mal Floyd Sr. von hinten angegriffen und auf den Kopf geschlagen...etc. Das war unter Zeugen in Toccos gym ein sehr vertrauenswürdiger guter coach der im Amateurboxen stark vertreten ist.

Das ist kein harmloser Idiot sondern ein gewalttätiges *********. Was Wilder anbelangt hat Zelenoff ganz legal einen Waiver vor dem Kampf unterschrieben.

Ich hab gerade versucht dir einige Beiträge Zelenoffs aus dessen eigenem Twitter rauszusuchen aber der Typ schreibt ja täglich Romane rein. Solltest du weiterhin Wilder seine Aussagen nicht abnehmen schreib ihn wie gesagt direkt an. Vielleicht kann man angemeldet twitter besser durchsuchen.

Zelenoffs standard Procedere scheint ja zu sein ein "leichtes Sparring" auszumachen (nicht mit Wilder) um dann zu versuchen schnell den KO zu bekommen und das Video hochzuladen. Abgeschwächt und ohne VIdeo kenne ich solche Typen leider auch.
Wilder said: "I genuinely care for the guy. I want him to stop [harassing people] before he messes with the wrong person. You never know who you're dealing with."

Ich nehme sogar das Wilder ab. Zelenoff hat deutlich heftigere Abreibungen bekommen als die von Wilder.

So doch noch was gefunden. Hier ein Interview mit Wilder wo er es direkt bestätigt. Schau es dir ab ca. Minute 2 an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben