Charlie Zelenoff - Der beste Boxer aller Zeiten!


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ich finde Parker super sympatisch,null abgehoben einfach normaler Typ.
Wilder ist für mich , auch privat ein übler Typ schaut euch Mal an wie der diesem Interntroll, als der am Boden lag eine Reinzimmern wollte zum Glück daneben
Der wäre übelst verletzt worden.
Und Joshua spielt nur die Rolle des sympathischen jungen Mannes ,da ist noch einiges was verborgen bleibt.

Also was ich damit sagen will,rein vom Charakter her wäre Parker der würdigste für mich. Um WM zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ach, ein bisschen bad-ass darf schon sein, finde ich. Man muss ja nicht so respektlos und arrogant auftreten wie Ali seinerzeit, aber so Schwiegermutter-Traum-mäßig wie Klitschko muss auch nicht sein (zumal das ja nie wirklich authentisch rüberkam). Aber, es stimmt schon: Parker wirkt sehr sympathisch und bodenständig. AJs und Wilders Gebaren (der eine mit betont guten Manieren, der andere leicht provozierend) finde ich aber auch ok. (Und wenn man als Internettroll Familienmitglieder des Schwergewichtweltmeisters verunglimpft, darf man sich nicht beschweren, finde ich)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ja aber der hat den Schlag voll durchgezogen , dafür hätte es Knast gegeben.
 
S

sabatai

Guest
Ja aber der hat den Schlag voll durchgezogen , dafür hätte es Knast gegeben.

Der Typ ist geistig behindert und braucht Hilfe. Das sind sinngemäß die Worte seines Vaters. Ok, das wusste Wilder eventuell nicht, aber am Ende des Tages war es eine saudumme Aktion (vor allem in den USA, wo man schnell eine Millionenklage am Hals hat...).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ihr glaubt doch jetzt wohl selbst nicht, dass Wilder diesem Internet-Troll wirklich eine reinzimmern wollte...? o_O
Wenn er gewollt hätte, hätte er auch getroffen. Dass er ihn nicht traf, lag bestimmt nicht an des Trolls tollen Defensiv-Künsten. :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Weiß nicht ,so einen Schwinger loßzulassen ist ja auch nicht für die Schulter gesund:D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Also wenn jemand meint einen Boxweltmeister in dessen gym proletig herauszufordern und noch große Töne spuckt dann
sehe ich eine Tracht Prügel für ihn nicht als Charakterfehler Wilders. Zelenoff hat ja richtiggehend darum gebettelt. Da verschiebt man die Verantwortung weg vom Provokateur.
Heißt nur weil einer frech ist, gehört er verprügelt, Lebst du in der Steinzeit ? Ist schon ein Unterschied ob beleidigt wird oder geprügelt hoffe der feine Unterschied ist dir bewußt .
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wilder war in Punkto Internetfreak wirklich alles andere als souverän. Eigentlich dürfte es den Löwen nicht jucken, wenn der Chihuahua bellt.

Da hat Wladimir eine geradezu meisterhafte stoische Einstellung erlangt: der ließ sich von Chisora ins Gesicht spucken und überlies dafür zuerst Vitali und dann Haye auf der PK die Arbeit. ;)

Parker ist mir von den Dreien auch der Sympathischste.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Ich fand die Aktion von Wilder gut!

Mitleid mit einem Internet Troll haben der gerne auf schwächere los geht, bei 'kämpfen' wenn der Gegenüber sich weg gedreht hat nochmal nachschlägt, über das Internet Wilder beleidigt. Auf keinen Fall!

Wilder hat sich ihm mit Boxhandschuhen gegenüber gestellt und fertig...ich weiß nicht wo da das Problem ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja stimmt schon, "souverän" war das nicht, was Wilder da mit dem kleinen Troll gemacht hat.
Ein Klitschko, Fury oder Joshua hätten da wohl einfach nur müde drüber hinweggelächelt. Weil sie es gar nicht nötig hätten, auch nur einen Finger krumm zu machen.

Wenn ich einen Porsche 911 hätte, würde ich mich auch nicht auf ein Wettrennen mit einem Golf GTI einlassen. Ich würde einmal nur kurz den Motor aufheulen lassen, das reicht schon. :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Fury hätte mit ihm ein Bier getrunken und wäre dann mit dem Troll gröhlend durch die Straßen gelaufen. :cool4:

Bei Joshua bin ich mir nicht sicher...
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
wie auch immer, wenn jemand auf dem Boden liegt ist genug. Der Typ ist geistig nicht ganz auf der Höhe, ihm trotzdem mal zu zeigen "so gehts nicht" meinetwegen aber auf wehrlose einschlagen geht nicht. Dazu die Breazeale Story von Wilder zeichnen nicht den tollsten Charakter.

Fällt mir auch schwer nachzuvollziehen wie man das noch rechtfertigen kann.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Heißt nur weil einer frech ist, gehört er verprügelt, Lebst du in der Steinzeit ? Ist schon ein Unterschied ob beleidigt wird oder geprügelt hoffe der feine Unterschied ist dir bewußt .

"Frech ist":rolleyes: ? Zelenoff hat Wilder mitgeteilt das er ihn umbringt, seiner Tochter Tape über den Mund klebt...etc.
Direkt Wilders Familie bedroht. Das ging über Jahre! Dafür kommen Leute in den Knast. Das war "etwas" mehr als frech und er ist zu Wilder in ein BOXGYM gefahren für einen Kampf. Was soll Wilder machen ihn bewußtlos streicheln. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Zelenoff ist ein Psychopath und hat diese Abreibung mehr als verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ein Psychopath?!
Also das ist Zelenoff sicherlich nicht!

Eine Form von geistiger Behinderung und/oder Persönlichkeitsstörung scheint er zu haben.

also wenn ich einen Typen wie Wilder ständig auf dem Handy anrufe, ihm die Mailbox vollquatsche, beleidige seine Tochter und bettle um prügel, dann darf ich mich halt nicht beschweren wenn ich sie bekomme.

der Typ ist ein Irrer.
 
Oben