Charlie Zelenoff - Der beste Boxer aller Zeiten!


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
sprecht ihr über BBBU? :D:laugh2:

unglaublich, das der Name nach all den Jahren hin und wieder immernoch fällt. Ich werde den aber auch nicht vergessen:crazy::laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sein erster und letzter Kampf. :mensch:

[video=youtube;9Wc_9_fjjnw]http://www.youtube.com/watch?v=9Wc_9_fjjnw[/video]

das wirkt irgendwie alles so wie ein kampf zwischen zwei schülern, irgendwo in einer ländlichen region in den u.s.a... die in ihrer schulturnhalle um das herz eines mädchens kämpfen und MTV nimmt das alles noch auf! :laugh2: :D :clown: :jubel: :wavey:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.584
Punkte
83
[video=youtube;eK4Sc5_KTbM]http://www.youtube.com/watch?v=eK4Sc5_KTbM&feature=player_embedded[/video]

Er will eine Revanche :crazy:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sein erster und letzter Kampf. :mensch:

[video=youtube;9Wc_9_fjjnw]http://www.youtube.com/watch?v=9Wc_9_fjjnw[/video]


Die Beinarbeit ist gut, sogar überdurchschnittlich, leider hört das Talent ab Hüfthöhe auf. Auf jeden Fall bewegt er sich sehr gut.

Lustig machen muss man sich da über diesen nicht.
Immerhin hat er es in den Ring geschafft, da kacken sich die meisten schon vorher in die Buchse.


Sieht doch ordentlich aus.
http://www.youtube.com/watch?v=SR1fGfK2AUQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
@moped

Zeitalter der Perversion und Medikamente / Psychiatrien machen noch kranker.... haha. :crazy:
Müssten wohl wieder in den unschuldigen Naturzustand zurück, wie kleine 'Emils', dann wird alles wieder gut, stimmts Herr Rousseau 2.0?

Deine Dämonisierung eines völlig komplexenen Phänomens Gesellschaft [nicht nur im letzten Post] ist so unglaublich platt, simpel und populistisch, das es sich nicht lohnt gross drauf einzugehen.
Darum nur ganz kurz:
- Personen mit 'Persönlichkeitsstörungen' gab es schon immer
- 'Schlimme Auswüchse' einer Gesellschaft gab es schon immer (Kreuzzüge, Holocaust, Hinrichtungen jeder Art)

Wobei bereits die Begriffe 'schlimme Auswüchse' und 'Persönlichkeitsstörungen' auf das momentane Verständnis von Wirklichkeit einer Gesellschaft deuten. Solche Deutungen ändern sich aber von Gesellschaft und Epoche, sind aber defintiv keine lineare Entwicklung von etwas 'Gutem' zu etwas 'Schlechtem'. (da wären wir wieder beim diskursiven Verständnis von gut/schlecht...)

Zu:
Zelenoff ist halt so ein Schicksal, dass durch das Raum-Zeit-unabhängige Phänomen 'Internet' eine Plattform bekommt, die alles nur noch schlimmer macht.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Den psychischen und auch physischen Niedergang der menschlichen Gesellschaft mit wachsendem Handymissbrauch zu begründen halte ich für nicht zielführend. Die steigende Anzahl - insbesondere saisonbedingt- verantwortungsloser Biergartenbetreiber bzw. Biergärten-Besucher sehe ich als die wahren Schuldigen.

Wird doch dort die Blut-Hirn-Schranke exogen oftmals auf das übelste malträtiert. Insbesondere in Verbindung mit starker Sonneneinstrahlung auf die »Platte«, kommt es dort unweigerlich zu schädlichen schädelinternen katalytischen Effekten, die den jeweiligen Schädelinhalt sogar schier zum Kochen bringen können.

Nicht zu verharmlosen ist auch das Duschen mit gepulsten heißen Wasserstrahlen, kann dies doch das Gehirn nachweislich stärker erwärmen, als es die im Mobilfunkbereich verwendeten Leistungen jemals vermögen, welche es im Maximal-Leistungs-und Laber-Betrieb ja lediglich nur auf magere max. 0,1K Erwärmung bestimmter menschlicher Schädelinhalte bringen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Tiefenpsychologische Analysen halte ich für überflüssig, der Typ ist einfach ein Idiot und Wichtigtuer. Und wenn er sich mit einem wie Wilder anlegt, gibts halt auch mal eine auf die Fresse. Das kann man gut oder auch schlecht finden – zumindest war es bei der Provokation vorhersehbar. Zelenoff bekommt mehr Aufmerksamkeit als er verdient.
 

Boxzen

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Kann Wilder schon verstehen, immerhin wurde er von Zelenoff gestalked, beleidigt und bedroht. Bei der Vorgeschichte kann Zelenoff froh sein, dass sich Wilder ein paar Handschuhe angezogen und die Erziehungsschelle nicht mit bloßen Händen erteilt hat. Was Wilder getan hat, kann man unprofessionell nennen, aber eine Sache ist für mich nicht nachvollziehbar (und dort liegt für mich das eigentliche Versagen): Warum wird der Junge von seinem Umfeld nicht in fachärztliche Obhut gegeben?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
[video=youtube;cp0eFFRslk4]https://www.youtube.com/watch?v=cp0eFFRslk4[/video]

Er hat mal wieder auf die Glocke bekommen! Das am Ende war aber imo viel zu krass..
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und warum zu krass?

Er wollte nen Boxkampf, den bekam er und hat verloren.

Danach wollte er nen Street Fight, den bekam er und hat verloren.

In erster Linie braucht der Typ ne Therapie, das ist klar. Ich hab ne Zeitlang über ihn gelacht...das mit Wilder fand ich auch noch lustig, aber mittlerweile kann ich weder über ihn Lachen ihm Prügel gönnen. Ist ne Mischung aus Mitleid und Hoffen dass er ne Therapie kriegt die was bringt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Und warum zu krass?

Er wollte nen Boxkampf, den bekam er und hat verloren.

Danach wollte er nen Street Fight, den bekam er und hat verloren.

Ja, das FLIEHEN aus dem Ring und das wiederholen der Worte "fight is over" zeugen, davon wie sehr einen Streetfight wollte. Selten dummer Kommentar. :mensch:

Wenn ich sehe, wie das Stück Dreck (max 2-3 IQ Punkte über Zelenoff) auf dem Boden liegenden Schwachkopf mit den Knien und den Fäusten eintritt, kommts mir schier hoch.
 
O

osmaniac

Guest
Die Mucke am Anfang mit Zelenoff , erinnert mich an die 80iger Serien , der Vorspann. :D
Der mann tut mir echt leid , die prügel zum Schluss waren Unnötig, ich hab jetzt nur Mitleid mit ihm . :gitche:

Hat der keine Freunde oder Verwandte die mit ihm mal reden könnten?:confused:

Der ist ja die US Version von Menderes obwohl der nicht Kämpfen tut aber seine Stimme bringt Ohrenkrebs :cry:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Mucke am Anfang mit Zelenoff , erinnert mich an die 80iger Serien , der Vorspann. :D
Der mann tut mir echt leid , die prügel zum Schluss waren Unnötig, ich hab jetzt nur Mitleid mit ihm . :gitche:

Hat der keine Freunde oder Verwandte die mit ihm mal reden könnten?:confused:

Der ist ja die US Version von Menderes obwohl der nicht Kämpfen tut aber seine Stimme bringt Ohrenkrebs :cry:

HAHHAHAHAHA ICH GLAUB "EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE" HAT SO EIN ÄHNLICHES INTRO GEHABT! auch wenn zelenoff geisteskrank ist, der mann der auf ihn einprügelt ist doch nicht ganz dicht in der birne... der trainer dort, sollte ihn nie wieder in das GYM lassen! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Der Typ bewegt sich doch - Ferndiagnose - haarscharf an der Grenze zu einer geistigen Behinderung. Für mich unerklärlich, dass manche da noch von "hat er doch verdient" und "er wollte es ja nicht anders" schwadronieren können. Jemand hat es glaub ich schon treffend beschrieben: Wenn dich ein Kind mit Marmelade vollschmiert, schmiert man als Erwachsener Mann doch nicht zurück.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dieser Mensch scheint wirklich Geisteskrank zu ein und ist ne Gefahr für sich selbst. Ich verstehe aber nicht das der überhaupt noch ein Gym betreten darf.

Die Aktion seines Gegenübers war wirklich unnötig und dumm. Da Zelenoff aber keine Schachweltmeister oder Mathegenies herausfordert und beleidigt ist es nicht verwunderlich das er alle paar Monate Prügel bekommt.

Man sollte ihn einfach links liegen lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dieser Mensch scheint wirklich Geisteskrank zu ein und ist ne Gefahr für sich selbst. Ich verstehe aber nicht das der überhaupt noch ein Gym betreten darf.

Die Aktion seines Gegenübers war wirklich unnötig und dumm. Da Zelenoff aber keine Schachweltmeister oder Mathegenies herausfordert und beleidigt ist es nicht verwunderlich das er alle paar Monate Prügel bekommt.

Man sollte ihn einfach links liegen lassen.

In einem vernünftigen Gym würde er gar nicht erst reingelassen werden. Vemutlich wartet er dann aber enfach draußen bis die Leute rauskommen und startet eine Attacke....der einzige sichere Ort für ihn ist eine Psychatrie.
 
Oben