Charlie Zelenoff - Der beste Boxer aller Zeiten!


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ The Game

das ist ansichtssache. Wer versucht einen alten Mann von hinten anzugreifen und niederzuschlagen hat eine auf die Mappe verdient. Der kam doch noch gut weg, es gab Charaktäre die wären ihm hinterher und hätten ihn noch auf der Straße verdroschen.

Dumme, aggressive und angriffslustige Menschen kann man verbal nicht klein bekommen, entweder man lässt sie links liegen oder man bekämpft Feuer mit Feuer.

Von daher Shit happens..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Das Nachschlagen als er auf dem Boden war geht natürlich gar nicht. Aber wenn das wirklich so stimmt was sich der feine Herr da so zu schulden hat kommen lassen, kann ich Wilder verstehen dass er sich auch mal auf solch ein ungleiches Gefecht einlässt. Ich denke, als er seine kranke Tochter beleidigt hat ist bei ihm - zu Recht - der Geduldsfaden gerissen.

PS: Der Internettroll hat bessere Nehmerfähigkeiten als Malik Scott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.301
Punkte
113
Das Nachschlagen als er auf dem Boden war geht natürlich gar nicht. Aber wenn das wirklich so stimmt was sich der feine Herr da so zu schulden hat kommen lassen, kann ich Wilder verstehen dass er sich auch mal auf solch ein ungleiches Gefecht einlässt. Ich denke, als er seine kranke Tochter beleidigt hat ist bei ihm - zu Recht - der Geduldsfaden gerissen.

PS: Der Internettroll hat bessere Nehmerfähigkeiten als Malik Scott.

wilder hat gegen den zwerg aber auch bestimmt nicht voll durchgezogen dann wäre er wohl tot gewesen. außerdem hat sich scott sehr wahrscheinlich wie schon gegen chisora hingelegt weil er keinen bock auf prügel hatte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wilder legt gegen einen erkennbaren Spinner ein machohaftes, selbstgefälliges Gehabe an den Tag, dass man meines Erachtens nach nur unprofessionell und charakterlich fragwürdig nennen kann. Ich finde das erbärmlich.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Ah hier wurde das Video also auch schon gepostet..

Ach das is der selbe Typ wie bei mayweather!?
Versteh garnicht wie man jetzt noch Wilder haten kann?
Der Typ flennt auf dem Boden rumm und kurze zeit später macht er wieder dumm. Wilder hätte die ****** aus ihm rauspruegeln sollen. Wenn er schon nicht aufstehen will dann muss man halt nachnehmen. Man schlagt nicht auf Leute ein die schon liegen, das stimmt, aber wenn solche Leute wieder aufstehen und weiter dumm machen, dann habe ich kein Mitleid wenn man die ins Krankenhaus schickt. Anders lernen solche Leute es nicht.


Ps. Hat sich Floyd eig. Zu dem "Kampf" geaeussert? Was fuer ein sucker punch von dem Typ.. Wie peinlich.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Wilder legt gegen einen erkennbaren Spinner ein machohaftes, selbstgefälliges Gehabe an den Tag, dass man meines Erachtens nach nur unprofessionell und charakterlich fragwürdig nennen kann. Ich finde das erbärmlich.

So ist es. Diese Form der Reaktion lässt - egal was der Typ sagt, nicht auf eine gefestigte Persönlichkeit schließen.
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Zelenoff hat ganz offensichtlich mentale Probleme.

Ich weiß nicht, wie man auf so jemanden Wut entwickeln kann. Mitleid ist hier die gebotene Reaktion.
Daß Wilder auf so ein armes Würstchen eindrischt, sagt mehr über ihn selbst aus, als alles andere.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hätte nicht sein müssen, tut mir aber nicht im geringsten leid wenn ich an das Mayweatehr Sparring denke. Der Typ ist ein Assi.

Hier das besagte Video:
http://www.youtube.com/watch?v=attBsL3VnJc

Naja ich finde für einen alten und gesundheitlich stark angeknacksten Mann hat sich Sr. noch recht gut geschlagen. Aber die Aktion von Zelenoff am Ende war unter aller Sau aber jetzt bin ich auch der Meinung dass dieser Zelenoff die Prügel von Wilder verdient hat, sowie alle weiteren dresche die er hoffentlich noch bekommen wird.
Muss auch sagen, dass ich vorher noch nie was von Zelenoff mitbekommen habe, dass er sowas längst nicht zum ersten mal gebracht hat. Aber irgendwie will er nichts aus seinen Fehlern lernen und hält sich weiterhin für den coolsten und stärksten. Der Mann sollte schleunigst einen Psychologen aufsuchen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
In dem Video http://www.youtube.com/watch?v=hxumQTjBLgY hat der Typ schon mal zusätzlich zu Mayweather Sr. einen älteren Herrn angegriffen ohne dass dieser kämpfen wollte.... Er sollte dringend in psychiatrisch Behandlung gehen wenn er es nicht schon ist. Deontay Wilder hatte schon Recht, wenn er irgendwann mal an den falschen gerät geht das ganz anders aus als das bissi was Deontay da gestern gemacht hat.;)
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Menschen die unter einer Persönlichkeitsstörung wie Zelenoff leiden, brauchen die Aufmerksamkeit. Dabei ist es für sie unerheblich, wie diese ausgerichtet ist. Bewunderung oder Häme...egal...Hauptsache Aufmerksamkeit. Der Boxsport, den er sich als Plattform für seine Bedürfnisse gesucht hat, ist absolut nebensächlich. Man sollte deswegen evtl überlegen, diesen thread zu schließen.
Wilder hat ihm mit seiner Aktion einen Bärendienst erwiesen.
Traurig, dass ein offensichtlich kranker Mensch, über Jahre im Internet um Hilfe ruft und offenbar über kein Umfeld verfügt, das ihn vor sich selbst schützen kann.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Menschen die unter einer Persönlichkeitsstörung wie Zelenoff leiden, brauchen die Aufmerksamkeit. Dabei ist es für sie unerheblich, wie diese ausgerichtet ist. Bewunderung oder Häme...egal...Hauptsache Aufmerksamkeit. Der Boxsport, den er sich als Plattform für seine Bedürfnisse gesucht hat, ist absolut nebensächlich. Man sollte deswegen evtl überlegen, diesen thread zu schließen.
Wilder hat ihm mit seiner Aktion einen Bärendienst erwiesen.
Traurig, dass ein offensichtlich kranker Mensch, über Jahre im Internet um Hilfe ruft und offenbar über kein Umfeld verfügt, das ihn vor sich selbst schützen kann.

am besten wäre ihn in eine geschlossene anstalt zu stecken! manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn mike tyson heute noch boxen würde und er sich trauen würde, tyson den ein oder anderen spruch zu geben... :D :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
am besten wäre ihn in eine geschlossene anstalt zu stecken! manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn mike tyson heute noch boxen würde und er sich trauen würde, tyson den ein oder anderen spruch zu geben... :D :wavey:

Würd ne interessante Unterhaltung ergeben.


"I will **** you, 'til you love me."

[video=youtube;jPlvkyS1gy0]https://www.youtube.com/watch?v=jPlvkyS1gy0[/video]
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
"I will **** you, 'til you love me."

[video=youtube;jPlvkyS1gy0]https://www.youtube.com/watch?v=jPlvkyS1gy0[/video]
Das Video zeigt perfekt, wer Mike Tyson eigentlich ist.

Bei dieser ganzen Tirade fängt er fast an zu Weinen. Eigentlich hat ihn der Ruf aus dem Zuschauerraum nämlich zutiefst gekränkt, aber er ist in einem Umfeld groß geworden, in dem er Stärke zeigen muss. Also spielt er die Rolle.
In den letzten Jahren hat er in zahllosen Interviews seine verletzliche Seite gezeigt, der ist ein höchst sensibler Mann. Und ich glaube, der Mensch Michael Gerard Tyson ist seit 30 Jahren überwiegend unglücklich. Eine ganz arme Sau. Er wäre wohl besser bei Cus nur Hausmeister geworden und hätte zurückgezogen Tauben gezüchtet.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Würd ne interessante Unterhaltung ergeben.


"I will **** you, 'til you love me."

[video=youtube;jPlvkyS1gy0]https://www.youtube.com/watch?v=jPlvkyS1gy0[/video]

ich glaube nicht, dieser Charly hätte vermutlich wie das Kaninchen vor der Schlange gestanden. Entweder wäre er bei dieser Ansprache vor Angst erstarrt, oder er hätte die Beine in die Hand genommen wie er das sonst auch macht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sein erster und letzter Kampf. :mensch:

[video=youtube;9Wc_9_fjjnw]http://www.youtube.com/watch?v=9Wc_9_fjjnw[/video]
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nachdem das Forum zu ihm so böse war, ist er halt ausgewandert, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :love2:
 
Oben