23CenT
Nachwuchsspieler
Wieder ein Heimsieg. Diesmal gegen Wizards. Wenn die bloß mal Auswärts so spielen würden...
Gerald mal wieder super. Zum Glück wurde Vertrag verlängert. :thumb:
Auch Kareem wieder mit einem guten Spiel.
Wilt the Stilt schrieb:Zu Felton denke ich das er wirklich fantastisch spielen würde wenn er starten würde und auch Chris Paul Konkurrenz um den ROY machen könnte aber von der Bank ist er nicht wirklich effektiv da er seinen Rhytmus nicht wirklich findet. Deswegen denke ich sollte man ihn mal ein paar Spiele den Vorzug vor Knight lassen und sehen wie er sich schlägt.
Tut mir Leid das so hart auszudrücken, aber das halte ich für absoluten Schwachsinn. Felton muss noch viel lernen und sich erst einmal an die NBA gewöhnen, was er bis jetzt noch nicht vollständig geschafft hat (siehe seine Wurfquote). Knight ist ein Point Guard alter Schule, er macht gute Entscheidungen und ist ein guter Defender, auch wenn er undersized ist. Von ihm kann Felton noch viel lernen. Außerdem ist Knight, wie bereits erwähnt, einer der Gründe, warum die Bobcats sich so gut halten.Zu Felton denke ich das er wirklich fantastisch spielen würde wenn er starten würde und auch Chris Paul Konkurrenz um den ROY machen könnte aber von der Bank ist er nicht wirklich effektiv da er seinen Rhytmus nicht wirklich findet. Deswegen denke ich sollte man ihn mal ein paar Spiele den Vorzug vor Knight lassen und sehen wie er sich schlägt.