Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
und Knight: :thumb: :thumb: :thumb:
15/7/9/6, das ist, vor allem für einen PG seiner Größe in den Rebounds eine super Leistung. Noch ein paar Minuten mehr und das wär hart an der Grenze zum Quadruple Double gewesen :eek: .
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Saison ist für die Bobcats wirklich sch**** verlaufen.Fast jeder Spieler von dem konstant Leistung erwartet werden konnte hat sich verletzt. Als erstes Sean May, Emeka Okafor und auch noch Gerald Wallace. Jetzt sind nur noch zwei PG da die Starterformat haben :cry: . Wobei Ray Felton endlich so spielt wie ich es von ihm erwartet habe. :thumb:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Die Saison ist für die Bobcats wirklich sch**** verlaufen.Fast jeder Spieler von dem konstant Leistung erwartet werden konnte hat sich verletzt. Als erstes Sean May, Emeka Okafor und auch noch Gerald Wallace. Jetzt sind nur noch zwei PG da die Starterformat haben :cry: . Wobei Ray Felton endlich so spielt wie ich es von ihm erwartet habe. :thumb:

Naja, langfristig kann sollte das doch sogar positiv sein, so bekommen sie wohl nochmal einen TOP3 Pick und so noch einen starken Rookie, um den die Franchise aufgebaut werden kann. Nächstes Jahr sollten sie eine recht gute Rolle spielen können, sofern das Verletzungspech nicht nochmal so hart zuschlägt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Was ist eigentlich mit Emeka Okafur?
Wie lange ist er noch verletzt?
Hat er das Geld, dass er bis jetzt bekommen hat, bezahlt gemacht?
Wie lange wird das Managment an ihm festhalten, wenn er weiterhin so verletzungsanfällig sein wird?

Ne Menge Fragen, für deren Beantwortung ich schon jetzt mal Danke sag. ;-)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
1. verletzt
2. wahrscheinlich bis April, was für die Bobcats auch dann das Ende der Saiaon bedeutet, mit viel Glück vielleicht noch Mitte/Ende März.
3. Ich denke schon. Hat doch gut gespielt, wenn er nicht verletzt war. Und Bickerstaff hat ja auch nicht mit vielen Siegen gerechnet.
4. Auf jeden Fall. Guter Pick und vor allem in der D richtig gut.

*Achso, wie lange....sry. Dann denke ich noch bis zum Ende seines Contracts und dann wird man weiter sehen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Leider hatten wir aufgrund einer schlechten 2. Hälte gegen Denver verloren.
Dafür haben wir heute gegen Portland gewonnen. Rush war on fire...

Gerald is back! :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Toller Sieg...dann noch gegen Utah, doppelt toll...dann hat Denver gewonne, trippel...aber das tut ja jetzt nicht zu Sache...
Man, wer hätte das gedacht, Bobcats überholen die Knicks... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Win over GSW :jubel:

Das Team ist z.Z. in einer guten Verfassung. Die Offensive läuft recht gut. In der Defensive merkt man aber, dass Okafor und May fehlen.
Trotzdem bin ich recht zufrieden. Und wir bleiben an den Knicks dran.. :D
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:jubel:
In eigner Halle gegen die NYK gewonnen. Wieder eine gute Teamleistung. Felton und Brezec mit soliden Spiel. Brevin mit 15 Ast, JJ mit 28/7 und Gerald 16/12/2/3/3. :thumb:
Damit ist man wieder vor NY... :laugh2: :wavey:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
23CenT schrieb:
Knappe Niederlage gegen die Pistons. Mit n bisschen mehr Glück hätte man den Meister schlagen können... :)

Das wäre ja was geworden! Erst gegen die knicks und dann gegen die bobcats verlieren?! Tja schade... das wäre ja zuuu schön!
Und wegen emaka... hoffendlich wird er dann in der nächsten saison sein volles potenzial abrufen können! Ist ja echt ******e gelaufen in seiner zweiten.... :(
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Wie steht das Management der Bobcats eigentlich wirklich zu seinem Franchiseplayer?

Wenn man sich den Bericht über Okafor auf www.nba.com/bobcats durchliest kann man durchaus zu der Annahme kommen, dass Okafor ein chronisches Verletzungsrisiko anlastet.
Der Junge freut sich natürlich auf viele weitere NBA-Jahre, nach dieser Season bestreitet er ja erst sein drittes, aber dennoch, er hat sich jetzt zwei mal an der selben Stelle verletzt und ich befürchte gar eine chronische Anfälligkeit.

Da fällt mir was ein: Vielleicht ist wirklich nicht alles Gold, was glänzt.

Schade für ihn, wenn sich meine Befürchtung bestätigen sollte und er sich auch nach seiner Genesung wieder und wieder verletzen sollte....


Was meint ihr dazu?

(Eigentlich wollte ich einen neuen Thread über Okafor eröffnen, allerdings sah ich, dass hier doch noch über ihn gepostet wird, von daher kam das mal hier her.)
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Das wird sich mit der Zeit zeigen, ob er eine chronische Anfälligkeit hat.
Das Mangement steht ganz klar hinter Emeka.

Heute knapp in OT in Cleveland verloren. Ausgerechned LBJ muss noch den Gamewinner machen....
Aber wieder eine gute Teamleistung. Diese Saison spielen sie schon viel besser mit, als letzte Saison. Und wenn dann auch Emeka dabei wäre....
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
23CenT schrieb:
Das wird sich mit der Zeit zeigen, ob er eine chronische Anfälligkeit hat.
Das Mangement steht ganz klar hinter Emeka.

Heute knapp in OT in Cleveland verloren. Ausgerechned LBJ muss noch den Gamewinner machen....
Aber wieder eine gute Teamleistung. Diese Saison spielen sie schon viel besser mit, als letzte Saison. Und wenn dann auch Emeka dabei wäre....

Klar, etwas anderes, als auf den bisher besten Spieler dieser Franchise zu warten, bleibt dem Management gar nicht übrig.
Nur blöd, dass er dauernd verletzt ist....

Ich habe kein gutes Gefühl, was Emeka anbelangt.
Na, ja, will jetzt aber auch nichts negativ reden.
;-)
 
Oben