Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hahaa wie geil. Ob MJ dann auch nur 8 Punkte wie beim Sticker Dunk von Dwight geben würde?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ätzend. Wenn er fit war, war er auf dem Platz immer effizient.

Jetzt kann es Walter mal eine ganze Saison zeigen, denke er wird auch einige Zeit auf PF sehen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Das ist natürlich keine gute Nachricht. :(
Vielleicht sieht er es jetzt aber auch ein, dass er ein bisschen abnehmen muss...

Walter oder Primoz wird dafür in die Starting 5 rücken. Das einzig gute an dieser Verletzung ist, dass unsere Rookies wie z. B. Hollins oder Davidson mehr Spielzeit bekommen könnten. Jedoch überlegt das Management schon, ein ein neuen big men zu verpflichten.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Echt schade für May. So ein Riesenpech mit seiner Gesundheit zu haben ist keinem zu wünschen.
Denke Walter wird dann hoffentlich an ähnliche Leistungen zum letzten Saisonende anknüpfen!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
:wall:
Man das ist doch echt die **********ste nachricht des monats! Ich habe mich so dermaßen auf may gefreut, auf eine hoffendlich gesunde season und nun das.
Ich frage mich was jetzt mit ihm passieren wird. Wird er gehalten oder wird er verschifft, oder vielleicht sogar entlassen?! Kotzen könnt ich! :(
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Rein sportlich gesehen hätte ich Walter Herrmann sowieso eher in der Starting 5 gesehen (die Bobcats wollten doch mehr rennen, oder?). Trotzdem natürlich zutiefst negativ, so etwas zu hören. Ich wünsche Sean May, dass er ab der nächsten Saison endlich mal zeigen kann, wozu er als Basketballer in der Lage ist... gute Besserung an dieser Stelle.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:wall:
Man das ist doch echt die **********ste nachricht des monats! Ich habe mich so dermaßen auf may gefreut, auf eine hoffendlich gesunde season und nun das.
Ich frage mich was jetzt mit ihm passieren wird. Wird er gehalten oder wird er verschifft, oder vielleicht sogar entlassen?! Kotzen könnt ich! :(

verschifft?? einen verletzten kann man nicht traden:rolleyes:
er wird bestimmt nächste saison eine chance kriegen!! die bobcats sind ein relativ geduldiges team
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
verschifft?? einen verletzten kann man nicht traden:rolleyes:
er wird bestimmt nächste saison eine chance kriegen!! die bobcats sind ein relativ geduldiges team

Einen verletzten Spieler kann man nicht traden? Haben nicht die Hornets vor ein paar Jahren auch den verletzten Jamal Mashburn nach Phillly getradet?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Womöglich könnte jetzt Ryan Hollins als Center starten:

Seven-footer Hollins - a second-round pick last season - has scrimmaged with the starters the past three days, and coach Sam Vincent says he’s prepared to stick with that decision if conditions don’t change.

Vincent really doesn’t want Emeka Okafor playing the vast majority of his minutes at center. So far, that’s precluded Vincent from using Walter Herrmann as a starter at power forward.

[Charlotte Observer]


Aber die Bobcats überlegen auch, noch einen Big Man zu verpflichten:

Weeks before camp, coach Sam Vincent suggested the team sign another veteran big man, mentioning free agents Michael Ruffin and Marc Jackson as possibilities. Ruffin signed with Milwaukee, but Jackson (most recently a New Orleans Hornet) appears to be available. [...]

Higgins said signing Jackson is one possibility.

"It's hard to win without veteran bigs in this league," Higgins said. "We know that, and that's something we'll have to address in the near future."

[Charlotte Observer]


Was würden sich die Bobcats-Fans denn wünschen?
Einen weiteren Spieler verpflichten? Und wenn ja, welchen?
Oder doch dem aktuellen Kader vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Will keinen der genannten in Charlotte sehn ob Ruffin oder Jackson so ein Upgrade zu einem Brezec sind bezweifle ich. Wenn Hollins eine gute Preseason spielt kann er ruhig mal 20 min bekommen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Ruffin ist bei den Bucks unter Vertrag...;)

Ich persönlich bin zur Zeit auch gegen eine Neuverpflichtung. Die Rookies sollen ruhig mal Spielzeit kriegen.
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mal so eine Frage, wie wird Walter Herrmann seine Rolle im Team nextes Jahr aussehen? Also wie stellt ihr euch die vor?!
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Er wird eine wichtige Rolle spielen. Sean May fällt wohl bis weit ins nächste Jahr hinein aus, was Herrmann Spielzeit einbringen dürfte. Am Ende der letzten Saison markierte er in 16 der letzten 17 Saisonspiele eine zweistellige Punkteausbeute, was auf eine erfolgreiche Eingewöhnung schließen lässt. Außerdem ist er nach Jason Richardson der erfahrendste Spieler (Nationalteam Argentiniens) im Kader. Je nach Gesundheitszustand von Emeka Okafor könnte er öfter mal starten.
Fraglich ist die Zahl der Würfe (in der letzten Saison waren es im Schnitt knapp sieben pro Einsatz), die er mit neuem Coach, neuem System und Jason Richardson erhält. Aber mit seinem guten Wurf kann er einen guten Beitrag in der Offensive leisten. Beim Spiel im Post bin ich allerdings skeptisch.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und wieder verletztungsbedingte Neuigkeiten bei den Bobcats: Adam Morrison hat sich beim Spiel gegen die Lakers am Knie verletzt. Wie schlimm die Verletzung ist und wie lange Morrison ausfallen wird, ist noch nicht klar.

The initial diagnosis is a sprained left knee, but the damage to Charlotte Bobcats forward Adam Morrison could be far worse, based on the impressions of those around him Saturday. [...]

“I knew it was no good – that wasn’t just a sprain,’’ said Walton. “I said a prayer for him. That looked really, really bad.’’

Morrison was scheduled for an X-ray last night and a magnetic resonance imaging this morning. The MRI is a more revealing test for soft tissue damage. Morrison left the arena on crutches, his knee heavily bandaged.

“He looked like he got shot – it was hard to watch,’’ said teammate Matt Carroll, who witnessed the injury from the bench, straight across from Morrison. “It wasn’t hard to tell how much pain he was in, from the way he was yelling. I couldn’t look at the replay’’ on the scoreboard above.

[Charlotte Observer]
 
Oben