Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab ich ja längst. Wollte nur noch mal meine Situation erläutern. ;)

Alles klar. ;)


Sehr schade um Morrison. Wenn sich er und May nicht verletzt hätten, wären sie für mich ein sicherer PO-Contender gewesen. So muss man abwarten, inwiefern die anderen Spieler die Ausfälle kompensieren können.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
So, das erste Spiel in dieser Saison gleich mal gewonnen. :jubel:
Felton hat mit seinen 26/12 gezeigt, dass er das Team anführen kann. J-Rich hat auch ein ordentlichen Einstand gehabt. Zu Okafor & Wallace braucht man nicht viel sagen. Beide wieder sehr stark.
Was mir aner nicht gefallen hat, war die Freiwurfquote. 51 % ist ziemlich mies. Vorallem Emeka mit seinem 3-13 war richtig schlecht.
Die viele Spielzeit von McInnes (24 Min.) hat mich auch ein bisschen verwundert. Sam hat wohl viel small ball gespielt. Hab mit mehr Spielzeit für Carroll & Herrmann gerechnet. Aber solange wir gewinnen, ist mir es relativ egal...;)

Leider wurde der Vertrag von Okafor nicht vorzeitg verlängert. Da er aber RFA ist, wird das dann sehr wahrscheinlich im nächsten Sommer passieren.
Angeblich soll er ein Angebot erhalten haben, wo er 13 Mio. im Jahre verdient und damit Bestbezahlter im Team wäre. Ist imo schon ziemlich viel...
 

Apophis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
geiler sieg. find ich auch. wallace, okafor, felton, richardson ist ne starke achse im osten, die von den allroundskills vor niemanden angst haben muss. wallac, okafor und j-rich sind vorne wie hinten sehr dominant und füllen immer alle bereiche der boxscore aus. einfach nur ein super core in der ersten 5. felton hat erstmal gezeigt, dass er ein team führen kann ohne das ein brevin knight als absicherung dahinter bereitsteht.

die freiwurfquote war ja echt mal unterirdisch. da meka net der beste ist, ist ja bekannt, aber mit der leistung kann er shaq und bo outlaw konkurrenz machen. einfach nur peinlich. in wichtigen spielen kann sowas der x-faktor werden. die bank seh ich leider net so gut besetzt. morrison und may fallen ewig aus und so muss man für die gesundheit von wallace und okafor beten.

zum vertragsangebot von meka kann ich nur eins sagen: unverschämtheit, dass meka sowas ablehnt. hab ihn eigentlich für nen grundsoliden player gehalten, aber er will (laut us-zeitungen) ein vertrag wie dem von dwight howard. nix gegen ihn, aber howard ist ne nummer besser als er. hat vorne mehr power, aber meka dafür hinten. hoffe trotzdem das er das angebot von 13mio pro jahr annimmt. er war sooft verletzt und dann sowas. hät ich net von ihm erwartet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
hat jemand nen link zu dem 3er von wallace 45 sekunden vor schluss? wenn ja bitte mir mitteilen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Das 1. Auswärtsspiel wurde auch gleich mal gewonnen. :thumb:
J-Rich mit 29 P. bei sehr guter Quote. Einzig Wallace war mit 4-11 nicht so toll. McInnes wieder mit 24 Minuten Spielzeit. Es scheint aber zu funktionieren...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Soweit ich weiß nichts. Mir scheint so, als passt er nicht so recht ins Konzept vom Sam Vincent. Dieser lässt dieses Jahr mehr small ball spielen. Zudem hat Walter in dieser Saison noch nichts gezeigt. Klar, er spielt nur ~ 9 Min pro Spiel, aber nicht mal 30% aus dem Feld ist schon ziemlich mies.
 
M

Missmatch

Guest
erstmal:idiot:
lol so ein geiles spiel hab ich selten gesehn.
Allen trifft das ganze spiel über nichts als backsteine und macht dann den dreier mit 2 hinten.
trotzdem ein klasse spiel der Bobcats. Im vierten Viertel wurde stark verteidigt, allerdings wurden aber auch richtig dumme Turnovers gemacht, z.B. als McInnis es nicht schaffte den schnell genug über die Mittellinie zu kriegen. Auch Felton hatte in der Schlussphase einige blöde Situationen.

Was ich komisch fande ist dass McInnis, sobald er reinkam den Aufbau übernommen hat, auch wenn Felton im Game war. Ist das immer so?
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Varejao wäre echt ne Verstärkung gewesen. Denn: 17,4 Millionen Dollar für drei Jahre (die er wegen einer Option auch auf zwei Jahre hätte verkürzen können) wären kurzfristige und gute Hilfe auf der 4 gewesen. Kampfgeist. Defense. Publikumsfavorit. Schade drum.

Habe in dieser Saison nun schon viele Bobcats-Spiele gesehen und mir gefallen einige Sachen nicht.

1. Okafor sollte den Ball öfter haben. Zehn Würfe im Schnitt sind bei 33,7 Minuten pro Partie und einer Quote von 53 Prozent einfach nicht genug.
2. Felton ist wirklich stark, aber sein Spiel geht teilweise in Richtung Scoring Point Guard. Er kann passen, hält den Ball aber lange und könnte mehr leisten.
3. Matt Carroll bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Der Dude spielt 23,6 Minuten und trifft 46,1 FG, 45,5 3P und 86,2 FT. BÄM!!

4. Quintessenz: weniger Felton, mehr Okafor, mehr Carroll, weniger Ballern. Was meint Ihr dazu?
 
Oben