Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Sehr guter Artikel über Gerald Wallace, und insbesondere über die Leistungen die man von ihm erwarten darf.

Link

Ich traue den Bobcats wirklich zu, nächstes Jahr DIE große Überraschung im Osten zu werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Bobcats haben vom Blatt er ein recht ordentliches Team beisammen. Leider fehlt irgendwie derjenige der das Team trägt. Richardson konnte das in seiner Zeit bei den Warriors andeuten und sollte unter normalen Umständen in der Lage sein diese Rolle zu füllen.
Ein dickes Fragezeichen steht meiner Meinung nach hinter Okafor?! Wird er in der Lage sein mal eine Saison durchzuhalten, dann geht im Osten etwas. Wirds wieder eine "normale Saison" , dann reicht es nichtmal um in die Nähe der Playoffs zu kommen. Sind die Bobcats verletzungsfrei, dann spielen sie um die letzten beiden Playoffränge mit. Ansonsten gehts wiedermal daneben.
Da kann es noch so gut laufen, aber Teams wie Boston, Detroit, Chicago, Cleveland, Toronto und Jersey müssten locker vor ihnen bleiben. Man darf nicht vergessen, dass die Konkurrenz um die verbleibenden Plätze nicht gerade schwach ist. Miami, Orlando, Atlanta, New York Washington und die Bucks haben sich allesamt verstärkt. Das sind 6 Teams die sich um die verbleibenden Plätze streiten. Also da muss über die Saison gesehen alles passen. Ich glaube auch, dass man dieses Jahr im Osten defintiv mehr als 42 Siege holen muss für die Playoffs.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Soll jetzt eigentlich noch jemand für die Entlastung von Ray Felton geholt werden? Oder muss der arme Junge pro Spiel quasi komplett durchspielen?
Was darf man von ihm im allgemeinen eigentlich erwarten? Talent hat er ja - keine Frage und er hat es auch letzte Saison angedeutet. Aber so hundert pro war es irgendwie auch nicht Fleisch... Mehr so der Typ Fischfilet irgendwie...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jeff Mcinnis wurde doch re-signed. Recht OK für die paar minütchen... immerhin ist er erfahren :rolleyes:
Ich frage mich wie man so spielen wird... die startformation ist ja eigendlich ziemlich klein.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
After playing in a tournament that the U.S. dominated - winning each game by an average of 39.5 points - Stoudemire was asked if it would be hard to return to the Suns. "Not at all," he answered. "I could see that if I was going back to the (Charlotte) Bobcats. I'm going back to the Phoenix Suns , baby!"

QUelle


Böse gedisst...
 
H

Homer

Guest
Mal sehen was Amare dann sagt, wenn Marion und Hill gerade mal verletzt sind, und er zusammen mit Sean Marks und Alando Tucker gegen den Frontcourt Wallace/May/Okafor antreten muss :D . Dann jagt er Steve Kerr wahrscheinlich mit Fackeln aus der Stadt :D .

Ansonsten aber eine lustige und sicher nicht ganz ernstgemeinte Antwort auf eine bekloppte Frage ;).
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neues von den Bobcats:

Okafor ist positiv gestimmt, bald eine Vertragsverlängerung zu unterzeichnen;
Derek Anderson hat für ein weiteres Jahr unterschrieben;
und für das Training Camp hat man drei weitere Spieler verpflichtet.

[Gaston Gazette]
 

J.H.M

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Germany
Neues von den Bobcats:

Okafor ist positiv gestimmt, bald eine Vertragsverlängerung zu unterzeichnen;
Derek Anderson hat für ein weiteres Jahr unterschrieben;
und für das Training Camp hat man drei weitere Spieler verpflichtet.

[Gaston Gazette]

Wenn Okafor also bald unterzeichnen wird, wäre das wichtiger Schritt für die Bobcats, denn nicht jeder Spieler würde gerne in Charlotte spielen :laugh2:

Auf jeden Fall werde ich mich auf J-Rich und die neuen Cats freuen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das team hat mit am meisten talent und in zukunft sicherlich ein stamm playoffs anwärter. Es wäre dumm von ihm nicht zu unterschreiben. Er bleibt garantiert!
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Warum sollte er denn nicht unterschreiben ? Haben ja zur Not auch noch die Bird Rights...

Finde es gut, dass wir Derek für das Veteranen Minimum geholt haben (die NBA bezahlt ja sowieso den Großteil des Gehalts). Als 3. PG oder bei Verletzungen wird er bestimmt ein paar Minuten Spielzeit abkriegen.
 
Oben