El_Residento
Nachwuchsspieler
Hohoho!
Wie schätzt Ihr weitere Trades ein? Glaubt ihr, dass es welche geben wird/könnte? Die Veträge von Othella Harrington (3.240.000 Millionen US-Dollar), Derek Anderson (1.219.590) und Jeff McInnis (1.219.590) laufen nach der Saison aus.
Im Sommer sähe die Gehaltstabelle so aus:
JRich 12,3
GerW 08,3
Matt 05,6
Nazr 06,1
Adam 04,2
RFelt 04,2
Sean 02,6
Jared 01,3
Jerm 00,7
Gesamt 35,3
Weg wären dememtsprechend McInnis, Harrington und Anderson.
Macht folgende Depth Chart: 1PG, 2SG, 3SF, 2PF und 1C (9 Spieler) im Kader.
Ordentlich Capspace (ca. 20 Millionen Dollar) wäre zwar da, aber Okafor muss verhandelt werden (im 16 Millionen Dollar Bereich), ein Rookie könnte dazukommen und man bräuchte noch Backups: Center, Point Guard und eventuell Power Forward.
Meinungen?
na ja ich finde den vertrag von harrington sollte man nicht mehr verlängern, denn er ist einfach zu oft verletzt. ich finde mcinnis sollte man weiter signen, da man sonst wieder einen neuen pg braucht und er, wie ich finde, auch ganz manierliche leistungen zeigt, wenn er ein bisschen spielt. bei anderson bin ich mir unsicher, j-rich ist ja auf sg die unangefochtene nr. 1 und mit carroll hat man ja auch noch einen guten ersatzmann, also tendier ich dazu ihn auch nicht weiterzusignen, aber anderseits kann er für das team auch wegen seiner (championship-)erfahrung noch wert sein.....
deswegen bei ihm bin ich mir unsicher.