Hoffentlich haben wir in der Lottery Glück.
ich hab gar nich so nen richtigen überblick über college-basketball. welche spieler sind denn gut und wären was für die bobcats?
na ja und j-rich-deal hat sich ab mitte der saison ja mehr und mehr bezahlt gemacht hat. ich glaub am anfang der saison hatte er eine punkteschnitt von 16 und hat den jetz auf 21 gesteigert. natürlich sollte man nich nur nach den punkten gehen, aber ich finde auch, dass er in den anderen bereichen ganz ordentlich gearbeitet hat und zudem endlich eine vernünftige anspielstation für 3er war, denn wallace soll das lieber lassen, das is nich sein ding, bei felton weiß man auch nie so richtig und bis carroll heiß läuft, kann es manchma auch länger dauern. ich find eine weitere positive überraschung der saison war dudley. er hat zwar (noch) nicht die mörderzahlen aufgelegt, aber immer guten einsatz gezeigt und doch immer wieder ma einige rebouns geholt.
tja may und morrison, das war natürliche einfach bitter, vorallem bei may, der jetzt sich schon wieder so schwer verletzt hatte, nächstes jahr ist seine letzte saison, denn wenn er sich wieder verletzt, wird er sich keinen neuen vertrag mehr bekommen und kann seine karriere wohl vergessen. mich wundert, dass okafor die komplette saison kein spiel verpasst hat....
er war ja bekannt dafür auch verletzungsanfällig zu sein