Meiner Meinung nach war ein großer Grund für diese entäuschende Season die unkonstante Offense. Wie viele Spiele wegen schlechter und überhasteter Würfe verloren wurden.....panik:
Jaja, Felton....
Silas wäre eine wesentlich bessere Wahl gewesen als Larry Brown.
Es sind gerade Gerüchte im Umlauf, dass der gute alte Bernie uns verlassen wird. Er soll bei den Hawks & Knicks als Kanditat für den GM-Posten im Gespräch sein. Wäre natürlich schade, wenn er weggehen sollte...
Ich freue mich schon richtig auf die neue season, mit may, morrison und pick 9.
eben. und wenn morrison wieder gesund da ist, soll er bitte etwas zeigen um nicht als Bust abgestempelt zu werden
Das problem an randolph ist aber das er gerade mal 92 kg bei 2,08 m wiegt. Da wird es sicherlich schwer in der nba gegen die großen kantigen pf zu verteidigen.
Naja, trotzdem ist Randolph ein Garant für 20/10 und kann für einen Big-Men einigermaßen gut passen. Der Nachteil an ihm ist natürlich, dass er kaum Würfe blockt und nicht gerade ein guter Verteidiger ist.
Trotz allem würde er aber den Bobcats helfen und ihren Frontcourt richtig aufpeppen. Er kann rebounden und selbst Würfe kreieren/sich erarbeiten.
Vielleicht könnte er in Charlotte wieder an bessere Zeiten anknüpfen (Blazers).
Naja, trotzdem ist Randolph ein Garant für 20/10 und kann für einen Big-Men einigermaßen gut passen. Der Nachteil an ihm ist natürlich, dass er kaum Würfe blockt und nicht gerade ein guter Verteidiger ist.
Trotz allem würde er aber den Bobcats helfen und ihren Frontcourt richtig aufpeppen. Er kann rebounden und selbst Würfe kreieren/sich erarbeiten.
Vielleicht könnte er in Charlotte wieder an bessere Zeiten anknüpfen (Blazers).