wovon redest du jetzt bitte?
wir meinen Anthony Randolph, den kommenden Rookie und nicht Zach Randolph, die Krankheit aus NY
:laugh2:
wir meinen Anthony Randolph, den kommenden Rookie und nicht Zach Randolph, die Krankheit aus NY
Außerdem kann man sich doch denken das Zach R. niemals 90Kg wiegt.
Bei ihm sind es fette 30kg mehr, die man ihm auch ansieht
ich würde Anthony Randolph nehmen.
Neben Okafor würde er bestimmt einen guten job machen. In meinen Augen ist er ein etwas schwächerer beasley der aber ein monster unterm brett ist und sehr schnell für einen Big Man ist. Hat einen sicheren Schuss, guten Überlick und kann den Ring attackieren.
Randolph-Okafor-Wallace im Frontcourt
Da wird ein Schuß nach dem anderen geblockt
sehe aber gerade im mock draft das wir die qual der wahl zwischen randolph, Marreese Speights, Kevin Love und darrel arthur haben.
Diese sollte man auch nicht unterschätzen und würden vielleicht besser passen da Okafor ja PF sein will
Hat Okafor denn schon verlängert?! Oder wieso planst du mit Okafor?! Soweit ich das im Kopf hatte ist eine Verlängerung doch eher unwahrscheinlich da er doch 12 Millionen/Jahr (?) abgelehnt hatte?!
Ich glaube nicht das sich miami okafor leisten kann... und wenn dann hätten sie innerhalb der nächsten paar jahre 3-4 max. verträge an der backe. Wade, okafor, rose/beasley und evtl. marion.
Mhh, dir ist schon klar, dass er darueber keine Macht hat? Trade ist Trade.Wieso sollte Brand zu den Cats wechseln?!
Mhh, dir ist schon klar, dass er darueber keine Macht hat? Trade ist Trade.
Naja da er FA ist, kann er entscheiden wo er unterschreibt,
Weniger würde er bei dem Team bei dem er unterschreibt wohl auch nicht verdienen.
The Bad: It’s safe to say that Adam Morrison has been a complete bust. After a sketchy and underwhelming rookie season, Morrison missed his sophomore year with a torn left knee ligament. The moustache is going to find it extremely difficult to do anything in this league and he might go down as one of the worst selections in draft history. Michael Jordan’s drafting resume isn’t getting any better.