El_Residento
Nachwuchsspieler
wenn jordan was plant, schauderts mir sowieso...seine erfolg hat man ja in washington gesehen:wall:
Depth Chart:
PG Felton, Augustin, Weaver
SG Richardson, Carroll
SF Wallace, Morrison, Dudley
PF Okafor, May, Davidson
C Mohammed, Ajinca
Eure Meinungen?
Ahh, wieso sitze ich nicht im FO in Charlotte
Und wenn es dann eine Lücke auf der 1 geben sollte, könnte man vielleicht versuchen eines der Guard-Talente von Memphis zu ergattern. Jaric, [...]
Er würde ihn sogar in seinem Privatwagen auf seine Kosten schnellstmöglich von Memphis nach Charlotte fahren.
Bobcats Forum: schrieb:Injuries are a major issue and aren't absolutley a players fault, but May keeps his conditioning horrible and seems to think one day he'll suddenly be completely fine.
Bobcats Forum: schrieb:May doesn't even try to hide it. He drinks alcohol to excess and is seen at Fuel Pizza (local pizza chain in charlotte) eating everything in sight. If you play basketball for a living ... and you're still fat ... you're an embarassment.
Bobcats Forum: schrieb:He'll never play on back to back nights, he'll probably never play 2 games in a row ever again
Aus gutem Grund, wenn man sowas liest:
GM der Grizzlies Chris Wallace würde das schlechteste Angebot, dass Charlotte aktuell abgeben kann, mit Kusshand für Marko Jaric nehmen. Er würde ihn sogar in seinem Privatwagen auf seine Kosten schnellstmöglich von Memphis nach Charlotte fahren.
Habe heute gelesen, dass die Bobcats die Mid-Level-Exception in DeSagana Diop investieren wollen.
Andere Kandidaten waren Ronny Turiaf und Ryan Gomes als Energizer-Forwards auf der Vier, so in Richtung Anderson Varejao. Gomes ist zwar klein, aber ziemlich gut und aktiv. Definitiv ein Spielertyp, den die Bobcats gebrauchen können ... tolle Gelegenheit daran zu erinnern, dass Sam Vincent damals Walter Herrmann weggeschickt hat ...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wolves Gomes und Smith resignen? Auch wenn Gomes wohl der Bessere ist, auch Smith (wieder einmal betreibe ich Lobbyarbeit für ihn) hat die Fähigkeiten, die Gomes von Kl3rik3r zugesprochen wurden.