Hallo Leute. Das war ja eine turbulente Draft!
emkaes: Felton/Augustin
Richardson/Carroll
Wallace/Morrison/Dudley
Okafor/May
Mohammed/Ajinca
Weaver ist noch dabei (aber hast Du ja noch angefügt), Jermareo Davidson ist auch noch unter Vertrag (Power Forward).
Der Mann heißt Augustin.
theGegen: zumal Felton ja wirklich zeitweise die 2 machen kann, oder aber die entschließen sich, mal ganz dreist auf die Variante Morrison zu setzen
Du willst Adam Morrison in der National Basketball Association auf der Zwei spielen oder sogar starten lassen? Gegen Kobe Bryant, Dwyane Wade oder Joe Johnson? Ich glaube nicht ...
Raymond Felton mag die Zwei nicht. Raymond Felton ist ein guter Point Guard. Die Bobcats haben zwei sehr gute Shooting Guards. Und wie cool das Felton-Auf-Der-Zwei-Experiment letzte Saison gewesen ist, wissen wir alle ...
J-Rich: na ja ich denke nicht, dass man felton abgibt und hat augustin einfach als unterstützung und ersatz zur seite gestellt. man hat ja das letzte drittel der saison das volle vertrauen in felton gesetzt und ich denke, dass er dort auch ganz ordentliche leistungen gezeigt hat
Finde ich richtig. Felton könnte man in der kommenden Saison beweisen lassen, zu was er im Stande ist. Augustin könnte als Backup viel lernen und nächsten Sommer, wenn Felton Restricted Free Agent wird (Angebote abwarten; Sign-And-Trade), dessen Nachfolge antreten.
Aber: Wenn Augustin gut ist (vielleicht sogar "Felton-Trade-gut"), lässt sich doch bestimmt ein ordentlicher Felton-Deal einfädeln. Gerüchte gibt es ja schon länger (wie von Euch bereits angesprochen).
Ajinca hat in Frankreich nur fünf Punkte im Schnitt gemacht, das sollte ein Grund für (nicht allzu große) Skepsis sein.
Die Knackpunkte der letzten Saison, namentlich fehlende Führung, schlechte Abtimmung/Organisation und Tiefe, wurden durch diese Aktionen wesentlich verbessert:
- Coach Brown
- ein Jahr Erfahrung (hat ungefähr JEDER Bobcats-Spieler nach der Saison gesagt
- drei vielversprechende Point Guards
- Heilung von Verletzungen
Depth Chart:
PG Felton, Augustin, Weaver
SG Richardson, Carroll
SF Wallace, Morrison, Dudley
PF Okafor, May, Davidson
C Mohammed, Ajinca
Eure Meinungen?