kl3rik3r
Banned
Wo habe ich gesagt, dass Morrison kein Dreier ist? Wenn es um SG Carroll als Nebenmann von Morrison im zweiten Anzug geht, ist Morrison logischerweise SF und erster Ersatz von Gerald Wallace, oder? Merkste selber.
Ich halte es für eine gute Idee, den Pick runter zu traden (auf 15-Phoenix oder 17-Toronto) und dort Kosta Koufos oder Alex Ajinca zu nehmen. So könnte man z.B. noch einen Spieler bekommen. Die Bobcats waren mit den Workouts der beiden jedenfalls sehr zufrieden.
emkaes: Das ist jetzt aber wieder eher eine "expansion - team - Perspektive", oder? Die Bobcats sind doch jetzt erkennbar in Richtung "win now" umgeschwenkt, da sollte Brook Lopez doch eher eine Hilfe sein?!
emkaes: aber die Frage ist, ob man für das runter traden wirklich noch etwas bekommt, dass einem weiterhilft
emkaesenn auch auf 15-20 (evtl. darüber hinaus) wird es Talent geben, von dem durchaus die Möglichkeit besteht, dass es langfristig besser einschlagen wird als die in den Top 10.
Heute 17:01
Wo habe ich gesagt, dass Morrison kein Dreier ist? Wenn es um SG Carroll als Nebenmann von Morrison im zweiten Anzug geht, ist Morrison logischerweise SF und erster Ersatz von Gerald Wallace, oder? Merkste selber.
Sorry aber das ist ein Widerspruch. Und spricht nicht gegen einen Trade nach unten, oder?
Ich habe eben ein Trade-Gerücht gelesen, nach dem die Bobcats Pick 9 und Adam Morrison für Pick 3 nach Minnesota schicken ... O.J. Mayo, anyone?
Den Tag über war auch zu lesen, dass die Bobcats angeblich einen zweiten Erstrundenpick ertraden wollen, um im frühen Zwanzigerbereich Roy Hibbert zu ziehen. Er wäre sicher einer, der zu Coach Brown passt (playing the right way).
Wie kommentiert ihr diese Gerüchte?
The following year, if it wasn't used by Denver the previous year, the pick still belongs to Charlotte if it's 1-12. Following year protections are 1-10, 1-8 and finally 1-3. [/I]
Denver kann es sich doch nicht "aussuchen" ob sie den Pick ziehen, oder? Wenn es kein Lotterypick ist, wandert er automatisch zu Denver, ansonsten bleibt er bei den Bobcats und die folgenden Szenarien gelten, oder liege ich da falsch?