Mit dem Trade könnten sie endlich einen Scorer vorweisen der den Namen auch verdient. Er würde außerdem den Tickets verkauf ankurbeln und mit Larry Brown hat er ja auch damals Erfolge gefeiert.
Larry Brown war derjenige, der Iverson 2000 nach Detroit abschieben wollte, verzog sich selbst zu den Pistons (einem Team ohne große Namen), und prompt nachdem AI zu den Nuggets getradet war, kam Brown (wenn auch nur für kurze Zeit) zu den Sixers zurück. Wohl kaum ein Zufall, und deswegen würde ich nicht zu viel auf die Begeistung setzen, die er für eine erneute Zusammenarbeit mit Iverson haben könnte.
das mit DET stimmt schon aber danach war es eigentlich ok. Meine ja nur. Ob AI wirklich getraded wird wird man eh erst in der Zukunft sehen. Frage mich trotzdem wie es mit AI weitergehen soll? Wo soll er hin? Irgendwo als Häufchen elend wie Shaq herumzugurken wäre schlimm für mich zu sehen panik:
Da die Warriors gerade so verpflichtungs- bzw. tradewütig sind...
Was haltet ihr von Al Harrington?! Ich könnte ihn mir gut vorstellen. er bringt die dringend nötige Agilität unter dem Korb mit, hat Mid-Range und Outside Shooting. Auf der 4 spielt er gut, er ist beweglich (im Gegensatz zu Okafor und Mohammed) und obendrein kann er wenn Wallace mal wieder verletzt ist auch die 3 spielen.
Was haltet ihr davon?!
Okafor bleibt für 72 Millionen für die nächsten 6 Jahre bei uns. Macht ca. 12 Millionen/Jahr. Ich weiß nicht ob man das so gut heißen kann, aber immerhin eine Baustelle weniger.
Irgendwo als Häufchen elend wie Shaq herumzugurken wäre schlimm für mich zu sehen panik:
Und wenn du ernsthaft der Meinung bist das Biedrins mehr Talent hat uns besser ist (hast du zwar nicht gesagt, liest sich aber so) dann wiederspreche ich dir da entschieden!
Das mit der Verletzungsanfälligkeit stimmt wohl. Nichtsdestotrotz sehe ich Okafor deutlich vor Biedrins.
t0rchy schrieb:Halbwegs fähiger Bigman? Also da tut man Okafor schon ein wenig Unrecht. Er hat ein sehr gutes Postgame und ein recht smoothes Händchen. Ihm fehlt nur ein wenig die Aggressivität und das Durchsetzungsvermögen an beiden Enden des Feldes.
Wenn er das noch dazu gewinnt kann er zu den Top-Centern der Liga aufsteigen. Genug Potential hat er und so viele andere Kandidaten gibt es nicht. Sicherlich wird er wohl nie auf einem Level mit Dwight Howard agieren, aber ich sehe ihn nicht unbedingt viel schlechter als Brown, Bogut, Kaman oder Chandler (okay, er ist in defensive/Reboduning überlegen, kann aber auch in der offensive wiede rnicht mehr als Catch&Dunk). Bei Oden und Bynum weiß keiner wie sie nach ihrer Verletzung auflaufen und damit hat es sich auch schon fast mit jungen Centern.