Absolut verdient verloren.
Beide Teams haben ********** gespielt und es war an sich ein sehr hässliches Spiel.
Ich verstehe nur nicht wie KEINER unserer Spieler den freien 3er trifft? Natürlich will LB das wir mehr zum Korb ziehen, allerdings hatten wir, dank der schlechten Knicks-Defense, so viele offene 3er die aber keiner unserer "Schützen" versenken konnte.
Hoffentlich ist Bell bald wieder fit, er scheint der einzige zu sein der dazu in der Lage ist
Ja, das stimmt absolut. Wer so gegen die Kncks spielt, der hat nix anderes verdient. Vielleicht auch gut, dass sie am Ende nicht doch noch gewonnen haben, könnte mal einen Denkansatz geben.
Häßlich war das Spiel wirklich, wie das auf beiden Seiten mit dem Ball umgegangen wurde, als ob der Ball der Feind wäre
Was mir am Anfang auch nicht gefiel, war die tatsache, dass wir nicht mal das Tempo rausgenommen haben, sondern versucht hätten eben nicht das hohe Tempo der Knicks mitzugehen. Das ist einfach nicht unser Spiel.
Hätten wir das Spiel in unserem "normalen", langsamen Tempo gehalten, wäre sicherlich anders ausgegangen. Erschreckend auch die Tatsache, dass wir sogar mehr 3er genommen haben als die Knicks.
Auffällig war auch, dass Bell wirklich in der Defense gefeht hat, weswegen so teilweise drei Point Guards gleichzeitig auf dem Feld standen panik:
Ich hatte eigentlich vorher mit einem Sieg gegen New York gerechnet, jetzt kommen also Back-to-Backs mit den Bucks, gegen die wir in dieser Saison beide Spiele verloren haben, 1-1 wie gegen die Nets wär ok.
Obwohl eigentlich müssten wir endlich auch mal gegen die direkten Playoffs-Konkurrenten gewinnen^^.