emkaes
Nachwuchsspieler
was will Iverson mit Tickets und Trikots?
He has the mentality of a winner but the talent of a loser.
Das war von Anfang an mein Eindruck.:cool4:
Wie steht es eigentlich um die Zukunft der Franchise? Soll die verkauft werden? Rein wirtschaftlich habe ich nicht den Eindruck, dass man ein Winnerteam in Charlotte dauerhaft betreiben kann. Der Markt ist überschaubar und die Halle wirkt ziemlich leer mitunter. Wie steht es denn mit dem Sponsoring?
Denke Charlotte, Sacramento und Memphis sind Topkandidaten für einen Umzug. Am Besten wäre natürlich, wenn man ein oder zwei Teams streichen würde, aber soweit kommt es wohl nicht.
Allerdings muss man zu Bedenken geben, dass Charlotte das zweitgrößte Finanzzentrum der USA ist/war und damit von der Finanzkrise besonders betroffen ist und war. Die Erholung dieses Wirtschaftszweiges wird langfristig wohl auch mitentscheidend für die Entwicklung aller Profiteams des Staates sein.
Einen Backup-SG für die Zwei kann man via Free Agency verpflichten. Rodney Carney wäre mein Vorschlag. Der war auch gerade vor drei Jahren (Draft 2006) ein potenzieller Lottery-Pick (am Ende die #16). Er ist auch erst 25 Jahre alt und hat zum Ende der Saison zumindest von den Statistiken her ein gutes Finish hingelegt. Da hättet Ihr Euren Gerald Henderson. Nur ohne eklige Duke-Vergangenheit.
Jordan Hill soll angeblich weiter abrutschen, vielleicht sogar ans Ende der Lottery.
Irgendwie erahne ich nämlich schon eine Erweiterung unseres Backcourts, um einen weiteren Midget. (Ty Lawson panik )
Keine Ahnung ,wie genau die Situation bei den Spurs ist, was Team Needs angeht, aber ich lese ziemlich oft, dass man neben Duncan eine weitere defensive Präsenz braucht.Ich sehe nur keinen wirklichen Anreiz für S.A. um ehrlich zu sein. Okafor würde S.A. nicht zurück in die Contenderspur bringen imho.
Aber emkaes, bedenke folgendes: Diop in der Starting Five
Okafor ist immer für ein paar Alleyoops, Putbacks, Dunks oder Layups nach einem Offensivrebound gut.
Von Diop habe ich noch keiner dieser Aktionen gesehen und defensiv halte ich ihn auch für etwas überschätzt. Freiwürfe macht er auch nur gefühlte 40% rein.