23CenT
Nachwuchsspieler
Diese Leistung war einfach nur peinlich.
Der alte Brown soll mal lieber Henderson anstatt Graham starten lassen...
Der alte Brown soll mal lieber Henderson anstatt Graham starten lassen...
Ich habe ab und an mal rüber gezappt, um eventuell mal einen Blick auf Henderson zu erhaschen, aber anscheinend hat der bei Larry-bei-mir-spielen-keine-Rookies-Brown einen sehr schweren Stand. Aber Bell-Ersatz und "Henderson-Verdränger" Stephen Graham diesmal überraschend produktiv, zumindest in den kurzen Eindrücken.
Gerald Henderson - The rookie had a great anticipation steal in the backcourt for a dunk - and earned a seat on the bench for the rest of the evening after forcing up a contested jumper early in the shot clock in the fourth (part of the Bobcats 7 possession drought).
Heute zu Hause gegen die Nets. Ob mit Harris oder nicht, Must win.
Raja hatte allerdings ein gutes +/-. Wenn Diaw in Form kommt (abnimmt) und Bell sich wieder findet ist einiges möglich in Charlotte (v.A. wenn Wallace so abartig reboundet)
Trotz des Sieges hab ich heute beim Boxscore-Checken ein großes Unwohlsein im Bauch gespührt. Ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass man es noch nicht einmal gegen Harris-lose-Nets (!) schafft die 80 Pkt. Marke zu knacken.
Natürlich liegt unsere Priorität in der Defensive und natürlich kann man in Spielen wie gegen die Nets mit einer derartig schlechten Offensivleistung siegen, aber es sollte nichtsdestotrotz nicht Gewohnheit werden, dass wir uns bei Wurfquoten von ~ 30 % einpendeln.