Chemische Gleichungen


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mhhh, ich hatte den Stoff letztes Jahr auch, und wenn du ein gutes Chemie Buch hast, z.B. "Chemie Heute" von Schroedel, musst du dir das Kapitel ein mal durchlesen, und schreibst eine gute Arbeit, denn um das zu verstehen braucht man NOCH kein naturwissenschaftliches Interesse oder gar eine Begabung in Chemie, ist lediglich einfaches Zusammenzählen.

Meldsch dich dann wen die die Note hast, odr :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hab eh keine Ahnung von Physik/Chemie,trotzdem hab ich in PHY ne 2 und in CH ne 3 ,das reicht mir :D

@ Wilt the Stilt:
Mit WIR sind die Araber gemeint!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ahhhhhhh...

Das ist also wie mit der Musik: Erst auf die Kacke hauen und dann völlig versagen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pillyfan_92 schrieb:
und wie ist der test gelaufen
Okay. Ich hoffe, dass ich die 4- retten kann.

An meiner 3 im Zeugniss wird das nichts ändern, damit bin ich schon Mal save. Hach, ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer. Wir sind nicht ohne Grund die Sprachenklasse; unsere Mathearbeit wird morgen auf Grund eines 5.1-Schnitts wiederholt. Ich war mit meiner 4 gut bedient. :D

@Doc.: Könntest du mir erklären, inwiefern du Kritik an Bush übst?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und ich möchte wissen was an der Welt so schlecht ist, wo "Ihr" leben müsst ;) .

Edit:Und warum die Welt für die anderen nicht schlecht ist ;) und nur für/zu euch ?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ach man ich sag euch das n anders mal ,jetzt grad guck ich LOST:love3: ,ich setz mich in 2 tagen hin und verfasse nen kleinen text über die gründe,weshalb ich G.W.B "nicht mag"!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Ach man ich sag euch das n anders mal ,jetzt grad guck ich LOST:love3: ,ich setz mich in 2 tagen hin und verfasse nen kleinen text über die gründe,weshalb ich G.W.B "nicht mag"!
Mach Mal! :thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
seit wann sind denn araber schwarze? nur weil sie eine dunkle hautfarbe haben?

für mich sind schwarze menschen mit afrikanischen wurzeln. das muss man aber nicht wissen, das sieht man auch.

auf deine antwort bin ich aber auch gespannt
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
seit wann sind denn araber schwarze? nur weil sie eine dunkle hautfarbe haben?

für mich sind schwarze menschen mit afrikanischen wurzeln. das muss man aber nicht wissen, das sieht man auch.

auf deine antwort bin ich aber auch gespannt

Zwei Menschen ein Gedanke:cool4: ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
ich mag georg w. bush übrigens auch nicht. mit seinem blöden irak krieg und so. aber nicht nur "ihr" araber werdet so behandelt.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
erstmal finde ich einen songtext von gay-z als grundlage zum hass gegen bush unangemessen. denn das was jay-z da rappt ist seine meinung, seine sichtweise. wenn du was gegen bus hast, und du wirst gefragt warum, sagst du dann jay-z ist derselben meinung? ich denke die bücher von moore sind da um längen besser geeignet. ich halte den mann für genial.
zweitens erzählt er nur davon was jeder mensch gesehn hat in den nachrichten, nix neues also.
drittens, check ich nicht was das mit arabern zu tun hat? der ganze text handelt von schwarzen bzw der katastrophe in amerika?!

abgesehen davon ist natürlich alles wahr was jay-z da sagt. das war es aber schon vor seinem lied. trotzdem ist es eine gute aktion von ihm. mit musik erreicht man menschen immer einfacher..

@iverson kiddie. dann sag dochmal wer sonst so behandelt wird und war bush blöd ist?
 
Oben